Der nächste der hier meint auf Verwarnungen von Fotoscouts "scheißen" zu müssen, kann sich schonmal mit ner handvoll Tagen auszieht anfreunden!
Ich glaube euch geht es zu geht wenn ich das hier lese?
Sicherlich liegen die Rechte hier und da etwas anders. Aber im Endeffekt bekommt hier jeder sein Fett weg.
Jeder hier im Team und ich glaube auch ein großteil der Forenbenutzer freut sich hier über halbwegs angebrachte und auch gepflegte Threads, die nicht nach 2-3 Seiten von den üblichen Leuten denen 24 Stunden am Tag langweilig ist, zugespammt werden.
Ihr bekommt hier gar nicht mit was teilweise alles gelöscht wird. Ist vllt auch besser so.
Wenn manche Nachts total besoffen nichts besseres zu tun haben als Nachts in jeden Thread irgendwas mit " ... Titten" zu schreiben oder andere die x-te 2-Personen-Babbelbude aufmachen oder andere User nach Unzähligen Hinweisen wieder vollkommen am Thema vorbeischreiben während sich andere verbal die Birne einschlagen.
Es ist jeden Tag ein verdammter Hirnfick mit dem wir uns hier rumschlagen müssen um hier einigermaßen Niveau zu halten - was wir nebenbei freiwillig und unbezahlt machen - und ihr meckert nur rum ...