Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [382]
Thomas am 21.11.2006
auch fotoscouts können verwarnen...
wobei ich den starken verdacht habe, dass du sowieo von einem moderator verwarnt wurdest ;)
wenn dir gesagt wird du spamst zu viel sollte dir das jedenfalls ein signal sein dich in zukunft etwas zurückzuhalten und nicht noch sinnlose diskussionen anzufangen - da reagieren mods nämlich allergisch drauf weil es eh nichts bringt und bei so vielen benutzern auch lästig ist wenn einige uneinsichtig bleiben.
gelöschter Benutzer am 21.11.2006
spamen ist doch toll :P
gelöschter Benutzer am 21.11.2006
Jedes Forum lebt vom Spam. So ist es und so wird es immer sein :D
Thomas am 21.11.2006
achso ;)
Lordares am 22.11.2006
Der nächste der hier meint auf Verwarnungen von Fotoscouts "scheißen" zu müssen, kann sich schonmal mit ner handvoll Tagen auszieht anfreunden!

Ich glaube euch geht es zu geht wenn ich das hier lese? :toctoc:
Sicherlich liegen die Rechte hier und da etwas anders. Aber im Endeffekt bekommt hier jeder sein Fett weg.

Jeder hier im Team und ich glaube auch ein großteil der Forenbenutzer freut sich hier über halbwegs angebrachte und auch gepflegte Threads, die nicht nach 2-3 Seiten von den üblichen Leuten denen 24 Stunden am Tag langweilig ist, zugespammt werden.

Ihr bekommt hier gar nicht mit was teilweise alles gelöscht wird. Ist vllt auch besser so.

Wenn manche Nachts total besoffen nichts besseres zu tun haben als Nachts in jeden Thread irgendwas mit " ... Titten" zu schreiben oder andere die x-te 2-Personen-Babbelbude aufmachen oder andere User nach Unzähligen Hinweisen wieder vollkommen am Thema vorbeischreiben während sich andere verbal die Birne einschlagen.

Es ist jeden Tag ein verdammter Hirnfick mit dem wir uns hier rumschlagen müssen um hier einigermaßen Niveau zu halten - was wir nebenbei freiwillig und unbezahlt machen - und ihr meckert nur rum ...
gelöschter Benutzer am 22.11.2006
ich wäre mal dafür das man ein "Hirnfick"-Smilie gestalltet, wie so was aussehen soll weis ich auch nicht..... vorschläge an mich... :D
Runnin 2.007 am 22.11.2006
lol lol echt geil würd mich auch ma interesieren ^^
aber das war ma ne klare ansage :top:
Eyeless am 22.11.2006
"jetzt wisst ihr mal wie wirs sehen!"

ich würde gerne für mich selbst reden, danke.
außerdem weiss hier kein mensch von was du redest. wer wurde denn bitte gesperrt. in der babbelbude sagst du viele seien gesperrt worden, kannst aber keine namen liefern. du setzt nur gerüchte in die welt.
anbei: leute werden gesperrt wenn sie sich nicht an die Regeln halten, die sie bei der anmeldung AKZEPTIERT haben...
find zwar auch, dass sie manchma ein bisschen über die stränge schlagen, aber bei dem stress den sie hier ham würde das wahrscheinlich jeder.
guten tag.
Becky am 22.11.2006
Auf Grund mangelnder konstruktiver Kommentare vorerst geschlossen.
Schnizzle am 24.11.2006
Fehler

Bitte fasse Deinen Text etwas ausfhrlicher.

<- da fehlt ein buchstabe
[1] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"