Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [382]
Gucki am 29.11.2006
und nach was soll ich suchen? "-?" oder was? lol
tralafiti am 29.11.2006
ich wäre immernoch für eine online-anzeige direkt im profil eines jeden! so sieht man sofort, ob die person da ist, oder nicht und muss nicht erst in der onlineliste suchen. wurde hier mal vorgeschlagen, möchte nur dran erinnern, weil ich die idee klasse finde ;-)
gelöschter Benutzer am 29.11.2006
ne... würde msn oder icq ähneln.. so ist es gut
Gucki am 29.11.2006
ich wäre auch für eine onlineanzeige. wenn jmd online ist:
Letzter Login: online
Maw am 29.11.2006
seit ihr zu faul mal in die kontaktliste zu schaun, die rechts steht? so viel scrollen is das net, online anzeige deswegen schwachsinig
Melo_Melo am 29.11.2006
*seid* ;)
tralafiti am 29.11.2006
schwachsinnig? 600 besucher, die gerade online sind, durchzuschaun ist doch unsinnige mehrarbeit! einfach wue gucki meinte: "letzter login" in "letzte aktivität" umbenennen -> ist dieser zeitpunkt max. 5min in der vergangenheit einfach online anzeigen lassen, danach die uhrzeit diese letzten aktivität - fertig. ist nicht viel arbeit das einzubauen...
Maw am 29.11.2006
ehm, die meisten leute hast du in deiner kontaktliste und die sind fett gedruckt, weiß net was es da für probleme gibt :rolleyes:
tralafiti am 29.11.2006
die meisten leute habe ich in meiner kontaktliste? vllt die für mich am wichtigesten leute, aber doch net die meisten ;-) und wenn ich in irgendein profil gehe, is es doch nett zu wissen, ob diese person gerade online ist, oder nicht.

und es ist ja nicht so, dass dies eine funktion wäre, die andere, die diese funktion nicht brauchen, beeinträchtigt, oder gar stört...

also warum nicht denen, die es gerne hätten, einen gefallen tun :P
Gucki am 29.11.2006
Vergiss es. Diskussionen sind völlig sinnlos! Wenn die Idee / der Verbesserungsvorschlag nicht direkt von einem geknipst.at Admin, Mod oder Dauerspamer stammt, dann ist es sinnlos auch nur ein Wort darüber zu verlieren. Ist halt so...
[1] [156] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"