Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [382]
gelöschter Benutzer am 29.11.2006
soll ichs ma vorschlagen ich bin dauerspamer lol
Maw am 29.11.2006
bitte niveau halten, danke ^^ man kann ruhig über einen vorschlag reden, was dann gemacht wird steht in den sternen ^^
Knipser am 30.11.2006
Ich halte den vorschlag aber auch für schwachsinnig muss ich sagen... ^^
CY2002 am 30.11.2006
ich finds gut :-D
Knipser am 30.11.2006
Hast ja auch keine Ahnung...
.... Und davon reichlich :-D lol
tralafiti am 30.11.2006
naja, hast schon ein wenig recht - es müssen die richtigen leute lesen. argumentieren kann man noch so gut, bringt nichts, wenn die andere seite nicht bereit dazu ist. aber bisher waren sie nach ein bissel quatschen meist bereit meiner nerbesserungsvorschläge umzusetzen :P
gelöschter Benutzer am 30.11.2006
ich hätte mal die idee, dass es verwirklicht werden sollte, gewicht und körpergröße in seinem profil angeben zu können...

welcher single kennt das denn nicht... man findet eine nette person, schreibt sie an und irgendwann kommt die böse überraschung, wenn es um den körperbau geht. auf bildern ist auch häufig schwer zu erkennen, wie jemand gebaut ist.
deshalb sollte es mal möglich gemacht werden, dass man in seinem profil neben familienstand und co. auch körpergewicht/-größe angeben kann.

soviel von meiner seite...
Knipser am 30.11.2006
Die (ich sags mal so lol ) etwas korpulent gebauteren Personen würde dann sowieso keine angaben machen bzw. würden lügen...
an sich keine schlechte Idee, aber wird nicht viel bringen...
gelöschter Benutzer am 30.11.2006
naja, ich meine, dass mal mindestens 80 % aller user bilder von sich drin haben, also hat man ja eine ungefähre vorstellung, aber ein bisschen kann man das ja eingrenzen...
wenn man es zumindest so machen würde:
gewicht: 50-55, 55-60, 60-65, ....
und bei der größe muss sich ja keiner schämen, denk ich mal....

dazu muss ich sagen, dass man dann die angabe von familienstand auch entfernen müsste... wieviele user gibt es denn, die da falsche angaben machen? ...also daran sollte man das nicht fest machen...

ich denke demnach schon, dass das einigen sehr entgegen kommen würde...

da käme mir eine weitere idee... vllt sollten umfragen zu produktiven vorschlägen gemacht werden, damit man einsehen kann, auf welche resonanz sie treffen und anhand dessen wäre ja dann eine mögliche verwirklichung einfacher zu entscheiden.
PinkLady am 30.11.2006
also ich würde jetzt schon sagen das ich schlank bin aber mein gewicht würde ich hier trotzdem nicht angegen. ich finde das geht außer mir selber niemanden was an
[1] [157] [158] [159] [160] [161] [162] [163] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"