Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171] [382]
tralafiti am 18.12.2006
sehe das wie Hnk Tnk!

aber viel wichtiger: ich wäre immernoch für eine online-anzeige direkt im profil eines jeden! so sieht man sofort, ob die person da ist, oder nicht und muss nicht erst in der onlineliste suchen - mittlerweile sind ja oft um die 600 oder mehr benutzer online.. da ist das durchsuchen diese liste einfach eine unnötige erschwerung. wurde hier mal vorgeschlagen, möchte nur dran erinnern, weil ich die idee klasse finde ^^

wie man das realisieren könnte: "letzter login" in "letzte aktivität" umbenennen -> ist dieser zeitpunkt max. 5min in der vergangenheit einfach online anzeigen lassen, danach die uhrzeit diese letzten aktivität - fertig. ist nicht viel arbeit das einzubauen...
Hubbinator am 18.12.2006
ich will das auch was der nuddelmaddin da schwetzt :D

ihr könnt auch einfach oben rechts irgendwie anzeogen lassen ob der user on ist opder nicht... so wie wenn man auf kontaktsuche geht, dann steht da auch rechts ob der grad on is oder net ;)
Melo_Melo am 18.12.2006
jaa sehr gute idee :top:
gelöschter Benutzer am 18.12.2006
ob deine Kontakte online sind oder nicht, siehste ja dann wohl.. keine gute Idee..
tralafiti am 18.12.2006
es geht nicht um meine kontakte, sondern um leute, die ich NICHT in meiner kontaktliste habe - was auch schon ein paar mal erwähnt wurde... darum generell in jedem profil eine solche anzeige! fände ich einfach praktischer als jedesmal die onlineliste zu durchsuchen ;-) und ist wie gesagt bei der mittlerweile recht hohen benutzerzahl das deutlich angebrachtere mittel :D
dann nimmste die Leute halt in deine Kontakte auf ;)
tralafiti am 18.12.2006
im gegensatz zu dir nehme ich nicht jede dahergelaufene person, mit der ich ein wort gewechselt habe, in meine kontaktliste :P

und alle 20000user aufzunehmen: dann hätte ich ja wieder das alte problem, dass ich die ganze liste durchsuchen müsste, nur das diesmal alle fett wären - toll! (<- achtung: ironie! :P )

wo ist das problem? es ist ja nicht so, dass ein kleiner text "online" im profil irgendjemanden stören wurde, aber es würde ganz offensichtlich einige erfreuen ;-)
:haha: mach ich auch nicht ;)

ist auh kein großes Problem, nur dann ist es fast wie ein messenger.... icq or msn ..
tralafiti am 18.12.2006
nur das ich die leute, die ich hier nicht in meiner kontaktliste habe, wohl auch eher selten in meiner icq-liste haben werde :P

manmanman :grummel:
Oscar am 18.12.2006
ich finde es okay muss noch nich mal viel stehen reicht ja grün oder rot ^^ ampel
könnte man toll gestalten so ne ampel in der einer tippt einmal rot ud einmal grün ^^
[1] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"