Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181] [382]
Knipser am 08.01.2007
gut, das stimmt natürlich auch lol

geknipst-moderator zu sein, ist nicht einfach :-D
Ackermann am 08.01.2007
manchmal ist es einfach...aber wie gesagt nur manchmal ;)
gelöschter Benutzer am 16.01.2007
keine ahnung, ob das schonmal angesprochen wurde:

wieso kann mich jeder in seine kontaktliste aufnehmen, auch wenn ich damit nicht einverstanden bin?

da müsste es ne regelung geben.
denn auf die aufforderung, dies wieder rückgängig zu machen, reagiert ja keiner der kiddies...

bsp: die user "lecker" und "tomjones"
Knipser am 16.01.2007
:haha: tomjones hat dich aufgenommen... lol :haha:

Lass die Leute dich doch in die Kontaktliste aufnehmen, wo liegt denn dein problem?
Eyeless am 16.01.2007
Reg dich net auf, un schätz dich glücklich dass dich nich leute in ihre liste aufnehmen wie "gangsta86" oder "langhaarbaecker". das is nämlich bei mir der fall...

achso: ich warte jetz schon fast ein jahr un immernoch kein Würfel-Smiley in Sicht. Der sollte doch SPÄTESTENS Ende des Jahres kommen, wann is es denn nun soweit?
gelöschter Benutzer am 16.01.2007
tomjones hat so ziemlich die halbe community aufgenommen.

ich find das nur ätzend, weil ich eh 40 leute da drin hab und ich dann so lange suchen muss, bis ich die leute anschreiben kann, die ich aufgenommen hab, die mich aber noch nicht in der liste haben, weil sie mich nicht kennen......

lol lol lol lol

nee. ich fänd das schon toll. ich darf ja auch keine firma eröffnen und dort mit dem nike-logo werben. ;)
Knipser am 19.01.2007
Warum wurde mein Kommentar nach der Frage des Würfelsmileys gelöscht? :frust:
Eyeless am 19.01.2007
"Eyeless
männlich
21 Jahre
Noch mal so ne frage:

Wie weit ist denn die Entwicklung des lang ersehnten Würfel-Smileys?
Erstellt am: 10.11.2006 um 08:34:46 Uhr"

"ChadSmith
Moderator
männlich
19 Jahre
ein kunstwerk braucht zeit, von daher gedult und däumchen drehn oder von sich bilder machen lassen
Erstellt am: 10.11.2006 um 14:22:09 Uhr"

Also das is jetz schon über 2 Monate her, und wie ChadSmith da sagte, sei der Würfel-smiley zu der zeit ja schon in arbeit gewesen ^^

schokole am 19.01.2007
die smileys kommen doch nicht von geknipst... (bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege)
denn die meistens kenne ich von anderen seiten...

Deshalb wird das nicht möglich sein - ich hätte auch keinen bock soetwas zu machen...
und einen Grafiker zu beauftragen ist nicht sooo billig
gelöschter Benutzer am 19.01.2007
^^ ich bin zufällig grafiker. Aber da ich im moment keinen PC habe (nur auf der arbeit) kann ich mich auch nicht drann setzen smilies zu machen *g* hatte ich schonmal angefangen aber durch den umzug ging das alles nicht. Wo die bisherigen Smilies herkommen weiß ich auch net ^^
[1] [175] [176] [177] [178] [179] [180] [181] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"