Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [209] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [382]
T0N1 am 06.03.2007
Hey @all ^^

Ich wäre für ´ne Shoutbox :D
Was sagt ihr ??
kirby am 07.03.2007
El_Vampiro am 07.03.2007
Denke, wie Run_me, auch, dass es eine Ablehnen-/Ignorierfunktion geben müsste, weil man sonst ja ständig Einladungen von ein und der selben Person bekommen kann.
Knipser am 07.03.2007
Da hat der Felix recht :crazy:
Levin. am 07.03.2007
is voll nervig -.-
tralafiti am 07.03.2007
nicht nur das, die personen können einem ja auch nachrichten schreiben, ohne das man in ihrer kontaktliste ist... bringt also irgendwie nicht wirglich was, das ich verhindern kann, dass mich jmd in seine kontaktliste nicht aufnehmen kann, weil es ja nur zur folge hat, dass sie mich nicht fettgeschrieben sehen... was bringt mir das?

und um die frage ein DRITTES mal zu wiederholen, weil eine antwort ja nicht gegeben wird :angry:: WARUM WERDEN LINKS AN KOMMATA GETRENNT? ergibt für mich nicht viel sinn!
Tori am 07.03.2007
ähm, ich hab gerade über 40Pn bekommen von wegen "Vor einiger Zeit hast Du eine Freundschaftseinladung von" O_o
Hab ich irgendwas verpasst??
tralafiti am 07.03.2007
mhh.. ich habe 39 bekommen, komisch ^^

und das geilste ist ja der satz: "Die Freundschaft wurde erfolgreich bestätigt! IHR SEID NUN FREUNDE" lol lol, genua, ist klar ^^

edit: nach kurzer betrachtung bemerkt: das sind ja genua die leute, die mich in ihrer liste haben, ich sie aber nicht..... kann mich jez also nurnoch jmd drin haben, den ich auch drin habe?? find ich doof, ich will das alte system wieder lol, zumal das ja alles mal garnichts bringt, da es kein ignor ist, sonder nur ein "der soll mein namen nicht fett geschrieben siehen"
Slashdot am 07.03.2007
Es ist genau das, was mehrfach erwünscht wurde und auch sinnvoll ist: Der "Vertrauensstatus", der durch die Kontaktlisten-Funktion erreicht werden soll, muss beidseitig sein. Daher muss derjenige, zu dem eine Vertrauensstellung geschaffen werden soll, diese bestätigen. Dies kommt dem eigentlichen Grundgedanken hinter dieser Funktion deutlich näher und trennt uns von der reinen "ich hab deinen Namen auf 'ner Liste"-Funktion. Wie du siehst, nuddelmaddin, ist es nicht als Ignorier-Funktion gedacht.
schokole am 07.03.2007
Kurze verbesserung...
bevor sowas gemcht wird einfach eine PM an alle User und jeder weiß bescheid was geschieht ;-)
[1] [209] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"