Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [382]
Butschi am 07.03.2007
@Tori, ich auch :haha:
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
hammerhart O_o
tralafiti am 07.03.2007
ja klar, das ist ja auch logisch, aber was genau bringt das? nichts, weil es keine folgen hat! is mir doch schnuppe, ob mich leute bei sich drin haben, aber meine kontaktliste schwillt dadurch aufs doppelte an, was ich nicht will, ich habe da lieber nur den kern der leute drin, aber wenn andere eben meinen, sie müssten jedne flüchtigen kontakt da drin haben, dann kollidoert das ja mit meinem wunsch nach einer "minimalistischen"-kontaktliste... da fand ich das alte system besser...

und es ist nicht der mehrfache wunsch der leute, weil die leute ja eine IGNOR-funktion gewünscht haben, und das ist es, wie du selbst sagtest, mal garnicht :-(
wieso schwillt deine Kontaktliste aufs doppelte?
Die Leute die du nicht drinnen haben willst einfach ignorieren, musst sie doch nicht annehmen, ich verstehe dein problem nicht.
tralafiti am 07.03.2007
wenn ich aber jmd jez nicht bestätige, dann fliege ich ja wohl logischer weise auch aus seiner raus, oder? also ist nurnoch eine beidseite aufnahem in die kontaktliste möglich, und eben das mag ich net... besätige ich jmd, dann kommt er auch automatisch in meine....

ich ich es lieber hätte: wenn ich jmd bestätige, dann bestätige ich doch, dass ER mich in SEINER haben darf, dass heißt noch lange nicht, dass ich ihn auch in meiner haben will.
wie gut das ich so Probleme nicht hab ;D
schokole am 07.03.2007
ach das ist blödfug...
wenn bestätigung dann so wie jetzt!

sonst wäre es ja sau aufwendig eine "Freundschaft" zu "gründen"...
Thomas am 07.03.2007
du bestätigst seit neuestem, dass ihr beide euch auf der kontaktliste habt. deswegen doch auch die nachträglichen pms jetzt noch.
tralafiti am 07.03.2007
lol das sind solche fälle, an die man als programmierer einer großen website denken sollte :P
Thomas am 07.03.2007
dann schreib dir doch deine eigene große seite und mach dort alles wie du willst.... ist mal gut jetzt -.-
[1] [210] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"