Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [382]
tralafiti am 07.03.2007
ich verstehe schon, wie das jez abläuft, bin ja selbst webdesigner und mit solchen fällen bekannt... aber ich halte das eben nicht für sonderlich "intelligent" gelöst, weil so der fall, dass mich jmd drin hat, ich ihn aber nicht, unmöglich wird, obwohl er durchaus ok und gewünscht sein kann... besser fänd ich: ich bestätige, dass die andere person mich in ihre kontaktliste aufnimmt und mit meiner liste passiert dabei erstmal nicht. wenn ich die person dann auchnoch aufnehmen möchte, dann braucht sie das nichtmehr bestätigen, weil ich ja bereits in ihrer bin - verstehst du? durch die tatsache, dass ich in ihrer bin, bin ich bei wunsch des hinzufügens bereits bestätigt... und somist ist es auch möglich, dass ich ablehne und das mich jmd drin hat, den ich nicht drin habe, wenn ich dem zustimme
Timoo am 07.03.2007
las den thomas in ruhe -.- ^^
Ne spas aber bissi komisch das ganze... Aber was der Sinn darin sein soll ist schon gut
tralafiti am 07.03.2007
entschuldigt, das sollte kein angriff sein, möchte nur verbesserungsvorschläge geben, dafür ist der thread ja da
schokole am 07.03.2007
Geknipst ist so wie ist echt klasse - Wenn du stunk machen willst geh woanders hin
Timoo am 07.03.2007
wer sagt den das er stunk macht ? du machst stunk
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
Leute jetzt hört mal auf hier Stunk zu machen und bleibt beim Thema.

Verbesserungsvorschläge:
Timoo am 07.03.2007
Ihr seid nun Freunde! Ohne scheis macht das bitte weg lol
schokole am 07.03.2007
"bin ja selbst webdesigner und mit solchen fällen bekannt... aber ich halte das eben nicht für sonderlich "intelligent" gelöst"

er ist es - weiß es und er will dass es gemacht wird wie er will

meine interpretation daraus - Stunk
LimbO am 07.03.2007
what the fuck ist eine freundschaftseinladung?
gibts dazu auch mal ne erklärung? :annoyed:
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
guckst du eine seite vorher! ^^
[1] [211] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"