Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [382]
El_Vampiro am 07.03.2007
So, jetzt hab ich besagte PMs gelöscht. Und? Die Leute haben mich trotzdem in der Kontaktliste O_o
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
Weil Thomas irgendwo anders geschrieben hat, dass du erst nach einer gewissen Zeit von deren Kontaktliste verschwindest. ^^ O_o
El_Vampiro am 07.03.2007
Okay, hab ich nicht gelesen, sorry.
Und danke ;)
gelöschter Benutzer am 07.03.2007
wär cool wenn das hier bisschen ähnlichkeit zu myspace bekäme... also natürlich nicht mit dem homepage format aber das man zb. musik auf seiner seite abspielen kann usw.
wär schon cooler... bissi langweilig alles
element am 07.03.2007
Nein Bitte nicht -.-
Das hat ja nur Nachteile:
Wenn jeder nur 1 Lied mit ca. 3 MB hochlädt hat das zur Folge:

1. Trafficgrenze wird gesprengt
2. Webspacerahmen wird gesprengt
3. Seite wird derbe langsam

Seid bloß froh, dass ihr überhaupt eure eigenen Bilder hochladen könnt.
tralafiti am 07.03.2007
@schokole
nein, das heißt noch lange nicht, dass hier alles so sein muss, wie ich es will. es heißt, dass ich halbwegs weiß, was umsetzbar ist und welche logik dahinter steckt, mehr habe ich auch nicht behauptet.. und jez genug von dem thema ;-)

@T i n c h e n
musik wird schon allein aus rechtlichen gründen nicht so einfach gehen... und ich halte es auch für unnötige spielerein, die, wie element schon sagte, nur probleme mit sich bringen.

@all
ich finde es schade, wie sich dieser thread hier verändert hat. in den anfängen war die mods noch froh über vorschläge und haben "richtige" antworten geben. jez bekommt man auf fragen wie z.b. "warum werden links bei kommata abgetrennt?" antworten wie "da haben wir uns was bei gedacht." toll! was habt ihr euch dabei gedacht? ich eratchte es nämlich nicht als sinnvoll und es ist schon nervig immer die links zu spiegel.de-seiten, welche ja immer komma beinhalten, zu kopieren... und ich poste hier ja nicht, um euch zu ärgern, sondern, weil ich auch erfahrungen gemacht habe und eben vorschläge machen möchte, wie man die seite für alle benutzer angenehmer gestallten könnte und viele meiner vorschläge worden ja auch dankend angenommen und von den andern benutztern für sinnvoll und gut befunden.... aber jez ist echt gut mit dem thema, mal schaun, wie es sich weiter entwickelt

und ja, die meldung "ihr seid jetzt freunde" ist ja wohl echt der hammer lol
Lordares am 07.03.2007
problem hier ist, dass die wirklich konstruktiven vorschläge hier leider nur im 0,...% bereich liegen... und da reagiert man schnell genervt wenn zum 67423264746. mal nach irgendner exotischen musikrichtung gefragt wird.
Timoo am 07.03.2007
richtig ..
nuddelmaddin bringt wirklich gute Kritik wo man darauf eingehen kann.
Vorallem " wir sind jetzt freunde " BITTE macht das weg lol
Oscar am 07.03.2007
Wer MySpace ham möchte soll da hingehen
wer geknipst.at ham will soll hier bleiben :)

Okay der neue Text hat mich verwirrt, weiss aber dank volker jetzt, was es damit auf sich hat

Man könnte vielleicht das profil bild etwas vergrößern. Finde das Bild etwas poblig
tralafiti am 08.03.2007
was passiert jez im neuen kontaktsystem eigentlich, wenn ich jmd lösche? werde ich damit auch automatisch aus seiner gelöscht, weil es einem "nicht (mehr) zustimmen" ja eigentlich gleichkommt, oder wie regelt ihr das?

und in wie fern soll das neue kontaktsystem die von den usern gewünschte ignorfunktion (also das pms von gewissen leuten bei mir nicht angekommen) darstellen? weil das war ja, was die meisten wollten....

ich möchte eine vernünftige diskussion über das neue system führen und nicht rumnörgeln :P
[1] [212] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"