@schokole
nein, das heißt noch lange nicht, dass hier alles so sein muss, wie ich es will. es heißt, dass ich halbwegs weiß, was umsetzbar ist und welche logik dahinter steckt, mehr habe ich auch nicht behauptet.. und jez genug von dem thema
@T i n c h e n
musik wird schon allein aus rechtlichen gründen nicht so einfach gehen... und ich halte es auch für unnötige spielerein, die, wie element schon sagte, nur probleme mit sich bringen.
@all
ich finde es schade, wie sich dieser thread hier verändert hat. in den anfängen war die mods noch froh über vorschläge und haben "richtige" antworten geben. jez bekommt man auf fragen wie z.b. "warum werden links bei kommata abgetrennt?" antworten wie "da haben wir uns was bei gedacht." toll! was habt ihr euch dabei gedacht? ich eratchte es nämlich nicht als sinnvoll und es ist schon nervig immer die links zu spiegel.de-seiten, welche ja immer komma beinhalten, zu kopieren... und ich poste hier ja nicht, um euch zu ärgern, sondern, weil ich auch erfahrungen gemacht habe und eben vorschläge machen möchte, wie man die seite für alle benutzer angenehmer gestallten könnte und viele meiner vorschläge worden ja auch dankend angenommen und von den andern benutztern für sinnvoll und gut befunden.... aber jez ist echt gut mit dem thema, mal schaun, wie es sich weiter entwickelt
und ja, die meldung "ihr seid jetzt freunde" ist ja wohl echt der hammer