Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [382]
master2112 am 08.03.2007
Es wird keine Ignorier Funktion von PMs geben. Das war nie der Sinn dieser neuen Funktionalität.
User können sich nur mit dem Einverständnis des anderen in die Kontaktliste aufnehmen. Wenn man sich kennt bzw. gerne miteinander schreibt sollte das Einverständnis auch gegeben sein.
tralafiti am 08.03.2007
ok, soweit ist das ja ok, aber was passiert nun, wenn ich einen bestätigten kontakt aus meiner liste lösche?
master2112 am 08.03.2007
Dann wird eure Freundschaft beendet. Fazit der andere darf dich auch nicht mehr in der Liste haben.
tralafiti am 08.03.2007
okeli... auch wenn ich das insgesamt anders gelöst hätte, aber ist ja eure entscheidung.

ähmmm.. aber, wenn ihr in zukunft solch eine umstellung macht, solltet ihr eure benutzer besser informieren! viele wissen nicht, warum sie auf einmal jede menge pms bekommen usw, und nicht jeder schaut ins forum...
master2112 am 08.03.2007
Viele Wege führen nach Rom. ;)

Wir hätten noch eine Systempm mehr dazu schicken können. ;)
tralafiti am 08.03.2007
ja, nur der eine ist ein feldweg, während das andere eine gut ausgebaute autobahn ist :P

so eine vorweginfo wäre halt schön für die zukunft!
----------------------------

zum thema mit den links - ja, wurde schon dreimal angesprochen, aber bis auf ein pauschales "Das ist so beabsichtig" kam nichts, keine begründung, nichts :-(

beispiel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,151...

warum trennt ihr es den beim komma ab? finde das ziemlich unsinnig.... die einzige begründung könnte ja sein, dass ihr damit den link richtig machen wollt, wenn jmd direkt nach seinem link ein komma setzt (was wohl nur sehr selten vorkommen dürfte), aber dadurch werden halt alle links zu spiegel.de-seiten und anderen mit solchen urls gekappt :-( - und die sind sicherlich häufiger, als links, an die jmd fälschlicherweise einfach ein komma anhängt
master2112 am 08.03.2007
Urteile nicht, bevor du nicht unseren Highway richtig gefahren bist. :P
tralafiti am 08.03.2007
naja, vllt wird's ja noch verbessert, aber auf dem aktuellen stand ist es kein highway :P warten wir's mal ab ^^
tralafiti am 11.03.2007
achso, zu eurem kleinen serverprob bei großen benutzerzahlen: ein umstieg von apache auf lighttpd würde sicherlich was bringen und nichts kosten :P
Popeye Jackson. am 11.03.2007
Ich finds ja sau lustig wenn dann so ne Nachricht kommt wie:
derundder hat deine Freundschaftseinladung angenommen.IHR SEID JETZT FREUNDE.
lol :D
[1] [213] [214] [215] [216] [217] [218] [219] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"