Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [218] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [382]
tralafiti am 18.03.2007
@ die zwei mädels, die ich schon viel zu lange auf keiner party mehr getroffen habe :-(

das könnt ihr vergessen, habe schon einen verzweifelten kampf gegen dieses neue und unflexible system gefüht ^^ führt zu gar nichts, die sind stur :P
Thomas am 18.03.2007
es kamen schon seit langen, langen zeiten beschwerden, dass es leute störte, dass sie einfach so auf der kontaktliste einer anderen person sein konnten.
ich verstehe auch, dass man ggf. abgeneigt ist, wenn man sich hier anmeldet und dann nimmt einen gleich person xy auf die kontaktliste, mit der man gar nichts zu tun haben möchte.
das ist die andere seite dazu, die ihr eben auch sehen müsst.
mag sein, dass den einen eher das eine, den anderen eher das andere zusagt. wir haben uns für die neue variante entschieden, da wir das "ungewollte hinzufügen" schlimmer finden, als den geringen verlust an "flexibilität".
Erdbeerchen am 18.03.2007
Pff, ihr seht das alles viel zu eng :P seid doch lieber kontaktfreudig und freut euch über jeden, der euch in seiner liste haben will :D
tralafiti am 18.03.2007
wenigstens weiß der thomas wie man leute beschlichtigt und gute antworten verfasst lol und ich habe auch keine lust hier weiter rumzumotzen und darzustellen, dass es auch mit "flexibilität" und ohne "ungewolltes hinzufügen" realisierbar wäre ;-) mit der zeit wird man sich schon dran gewöhnen ^^
Hubbinator am 18.03.2007
also ich find das ganze sau geil. so wurde meine KL mal schön aufgeräumt und alle deppen die mich nur in der liste hatten um mich zu nerven sind nun weg und kriegen mich nie weider :D lol
genau wie die ganzen fake-accounts und kleine kinder die mich drinne hatten sind weg. finds sau stark :top:
und da meine stimme eh für alle zählt bleibt das so 8) lol lol lol
tralafiti am 20.03.2007
lol ihr habt ja ne smiliebegrenzung in den pms lol

"Bitte verwende etwas weniger Smilies in Deinem Text." wie geil ist das den lol
Thomas am 20.03.2007
japp ist ne gute sache ;)
tralafiti am 20.03.2007
ja, funzt aber nur, wenn man die smilies direkt aneinander klatscht, sobald nur ein zeichen dazwischen ist geht's wieder :P
Thomas am 20.03.2007
da steckt mehr dahinter... genaue details gehen aber nicht raus :P
jizzo am 20.03.2007
gibt wahrscheinlich ne smiley buchstaben quote lol
[1] [218] [219] [220] [221] [222] [223] [224] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"