Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [382]
Thomas am 07.01.2006
siehste mal nicki ^^
aber wenn du dadurch besser schlafen kannst - habs mal geändert :rolleyes: ^^
kubikmeter am 07.01.2006
bald könnt ihr die Osterhasen smilys rein haun :D
gelöschter Benutzer am 07.01.2006
wow!danke thomas!jetzt gehts runter wie...honig! ;)
gelöschter Benutzer am 07.01.2006
wasn mit dir los LaVraieNicki ? :toctoc:
gelöschter Benutzer am 08.01.2006
Kommentarfunktion für bestimmte Bilder deaktivieren --> nicht ok

Wollte schon oft unter bestimmte Bilder ein "positives" Kommentar schreiben. Dies wurde mir leider nicht möglich, da die Funktion wegen bestimmter Kommentare gesperrt wurde. Statt Freunde von den Leuten auf diesen Bildern die Möglichkeit zu nehmen, ein Kommentar zu schreiben, wäre es doch viel angebrachter einfach die Leute die beleidigende Comments ablassen irgendwie zu verwarnen und im Wiederholungsfall zu sperren (nur als Beispiel). Wäre meiner Meinung nach "fairer".
Lordares am 08.01.2006
die leute, die unpassende kommentare von sich geben werden verwarnt und nach drei vergehen gesperrt.
genau... es gibt nur manche bilder, bei denen im 5 minuten takt irgendwelche beleidigende oder unpassende kommentare abgelassen werden und schalten dann hauptsächlich zum wohle der abgebildeten personen die funktion ab.
Ich weiß ja nicht inwiefern das möglich ist, aber nachdem man ja private Bilder uploaden kann, wieso auch nicht kleine Videos, die mit dem Handy gemacht wurden?
Das kommt natürlich auch immer drauf an mit was für einem Handy bezüglich der Qualität!
Coop am 08.01.2006
oh ja das wäre toll :jump:
Thomas am 08.01.2006
nein wird es leider sicher nicht geben ;)
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"