Ich möchte nochmal auf die BB-Code sache zurück kommen.
Hab iwi total vercheckt, hier nochmal reinzuschauen...
Also, dass mit den ganzen Sonderzeichen etc. und dem groß-Klein WiRr-WaRR habe ich auch schon gesehen, aber davor kann man sich im Grunde nie schützen. Aber die normalen Leute, müssen deswegen auf so ein kleines feature verzichten...
Aber wenn es wirklich so viele nervt, wie manche Leute Ihr Profil verfassen, dann könnte man auch dagegen vorgehen. Es spricht ja nichts dagegen, eine Maximalanzahl - BB-Code Tags festzulegen [Selbiges auch für Smilies(!)], Besondere Sonderzeichen gänzlich zu verbieten und auch die Wörter über String-Methoden einfach automatisch klein zu setzen...
So würden sich eifrige WiRr wArR Tipper, die Zähne ausbeißen, da immer --> wirr warr bei rauskäme. Wie dem auch sei
Ich jedenfalls wäre weiterhin für BB-Code und bleibe dabei zu sagen, dass es eindeutig fehlt. Mehr werde ich dazu auch nicht mehr sagen, entweder ihr denkt drüber nach, oder eben nicht. Euch überlassen....
Ach nochwas, ich habe in keiner Regel gelesen, dass man die Profile lesen muss...
Wer also meint so einen Mist machen zu müssen, der wird auch damit leben müssen, dass es viele Leute garnicht erst lesen, so wie ich z.B
Gruß
Lordy