Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] [382]
sasa am 06.08.2007
ich finde das absolut nicht überflüssig :
Angenommen ich seh jemanden in geknipst der mir gefällt oder so der ist seid 4 jahren angemeldet war vor 4 tagen on aber hat insegsamt nmur 100 minuten verbnracht oder so brauch ich mir nicht so hoffnungen machen dass er zurückschreibt
oder so .,. ich fände das auf jedenfall gut !
Slashdot am 06.08.2007
Es gibt leider technisch keine anständige Möglichkeit, die Anzahl der auf Geknipst verbrachten Minuten herauszufinden. Wir werden dennoch darüber bzw. über ähnliche Alternaiven nachdenken.
element am 06.08.2007
Geknipst ist keine Singlebörse O_o
teee am 06.08.2007
ich finds auch überflüssig... warum hängt es davon ab, ob er dir antwortet, wie lang er online war... ob er 100 oder 10000000 minuten online war... wenn er dich kennenlernen will wird er antworten, wenn net dann net!

is doch eigentlich auch egal, wie lang jemand online war... man sieht doch auch an den beiträgen und dem letzten login wie "aktiv" jemand is...
Halolo am 06.08.2007
Eben. Da ist ja auch was nettes im Profil was da heißt 'Letzter Login:' !
sasa am 06.08.2007
wenn ihr das so sieht brauch man auch keine anzahl von kommis !?
Halolo am 06.08.2007
Es geht hier um Verbesserungsvorschläge nicht um die (Ab-)änderung von bereits vorhandenen Sachen -.-
sasa am 06.08.2007
ja genau ! mir würde es gefallen dir nicht basta.. was ist daran so schwer zu verstehn
das ist ein threat für verbesserungsvorschläger. wer welche hat schreibt sie rein .. ich hatte einen ich weis also auch nicht warum hier jetzt son hava drumm macht
Schlimmi am 06.08.2007
verbesserungsvorschläger... GRINZ!!!
tralafiti am 06.08.2007
@slashdot
mit ajax ist das recht gut und einfach umzusetzen. ihr habt eh schon nen regelmäßigen ajax-request für den pm-status, welcher im 15s-takt aufgerufen wird. dieser ruft einfach auchnoch ne andere php-datei auf, welche in der db die loginzeit um 15s erhöht -> es werden maximal 14s zu viel gezählt, auch wenn einer einfach geht und sich nicht ausloggt.

@EG-Halolo
auch das abändern vom bestehenden kann eine verbesserung sein und das hinzufügen von neuem muss nicht immer eine verbesserung sein :P

@topic
es ist ne nette spielerei, aber eigentlich schon überflüssig finde ich. geknipst verfolgt ja eher einen minimalen kurs: nur das nötige, kein überflüssigen schnickschnack und so sollte das meiner meinung nach auch bleiben.
[1] [256] [257] [258] [259] [260] [261] [262] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"