a) Gästebuch irgendwie überflüssig
b) Zu viel Werbung an Stellen, wo man sie nicht haben will - allgemein besteht der komplette "Anblick" eher aus Werbung
c) die wichtigen Dinge wie "Kontakte die online sind" oder "Mitteilungen" befinden sich zu kleinan den Seiten, obwohl da die meisten Benutzer sich mit beschäftigen ---> das, was man an Geknipst geschätzt hat, erscheint unwichtiger.
d) ich fühle mich fast wie auf einer x-beliebigen Seite --> wo ist die Individualität hin?
Ich würde mir wünschen, dass die Mitteilungen und die Kontakte vorrangiger werden, sprich, da irgendwie Designveränderungen vorgenommen werden.
- dass ich Bilder aus meiner privaten Galerie als Profilbild auswählen kann, auch wenn das eine der unwichtigeren Dinge ist
- dass einem zumindest deutlicher angezeigt wird, dass man eine neue Mitteilung hat.
- dass die Standortanfrage beim Öffnen der Seite verschwindet, weil irgendwie ist das nur nervig
Ganz gut gelungen finde ich doch die Startseite mit den News und so, allerdings ist das "Kennst du schon?" recht überflüssig und erinnert an WkW.
Zuletzt will ich noch sagen, dass das Design von Lordares richtig toll war, und ich mir das doch mehr wünschen würde, als das jetzige.