Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [382]
Coyote am 28.12.2007
Der neue Eventkalender ist durch die vielen (teils) überflüssigen Features zu langsam....

... außerdem hat die Seite noch einige Fehler, z.B.

Fatal error: Can't use method return value in write context in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/User.class.php on line 1146

Catchable fatal error: Argument 2 passed to PageTopic::onAssignTemplateVariables() must be an instance of User, null given, called in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ forums/APageTopic.class.php on line 53 and defined in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ forums/PageTopic.class.php on line 28

Ansonsten Super
Sandrine. am 28.12.2007
öhhm.. weiß nich ob das schon genannt wurde, weil ich keine Lust hatte mir 148 Seiten durchzulesen O_o also fands beim ''alten'' geknipst gut, dass man mehrere Nachrichten auswählen konnte um alle gleichzeitig zu lesen, also, dass die alle zusammen angezeigt wurden, dass man nicht immer zurückgehen muss um die nächste zu lesen und so..
Oder kann man das jetzt schon? Wenn ja wie O_o
Und vielleicht kann man ja die Anzeige, dass man eine neue Nachricht erhalten hat ein wenig größer machen, sonst checkt man das erst gar nicht ^^
Maggi am 29.12.2007
Was ist mit ner Gruppenübersicht,kommt die noch???

Weil jedes mal suchen nervt... ;-)

:top: Keine Fehlermeldungen mehr etc.
Schnell gelöst die Probleme!Respekt! :-)
master2112 am 29.12.2007
Gruppenübersicht steht auf der ToDo Liste. Allerdings wird die "Performance" momentan vorrangig bearbeitet.
gelöschter Benutzer am 29.12.2007
sorry ich bin grad verwirrt, aber wo kann man denn das design von Lordares angucken?
master2112 am 29.12.2007
Es gibt kein Design von Lordares.
"Zuletzt will ich noch sagen, dass das Design von Lordares richtig toll war, und ich mir das doch mehr wünschen würde, als das jetzige."

wieso redet dann jeder davon?
Prismalicious am 29.12.2007
ganz einfacher verbesserungsvorschlag.... nehmt die alte seite wieder! diese hier is echt be......
wow
deine Begründung is der Hammer :)
Stabile Freundin am 29.12.2007
Heii
Ich finde das neue geknipst echt cool aber ich hätte gerne dass man i.wie seine eigenen fotos als anzeigebild ändern kann weil irgendwie geht das nicht :-/
[1] [293] [294] [295] [296] [297] [298] [299] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"