Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [317] [318] [319] [320] [321] [322] [323] [382]
element am 10.10.2008
Du profilierst dich über die gemachten Kommentare unter deinen Bildern?
mein Gott, tust du mir leid O_o
Sandrine. am 13.10.2008
ich weiß nicht ob das vllt schonmal vorgeschlagen wurde, aber ehrlich gesagt hab ich keine lust alles durchzulesen ^^
fänds ganz cool wenn unter NEWS - Neues deiner Kontakte auch gäbe, dass Nicknameänderungen angezeigt werden :P
also ich fänds ganz gut.. alles andere wird da ja auch schon angezeigt..
Hubbinator am 13.10.2008
gar net so schlecht eigentlich.... würde viel verwirrung vorbeugen lol
gelöschter Benutzer am 13.10.2008
hab ich schon im internen mal vorgeschlagen, werd den programmierer nochmal dran erinnern
Die Auswahl der Musikgenres weg und dafür eine Leiste wo man
seine Lieblings Band bzw. Musik eintragen kann ;)
Viewty am 13.10.2008
Ja genau dafür wäre ich auch, iDude.
So wie bei Filmen.
Thomas am 13.10.2008
dann wird die liste leider länger und es wird schwerer, die übersicht zu behalten. für musik allgemein haben wir bereits ein feld - wer darüber hinaus angaben machen möchte, kann diese unkompliziert auch im über-mich text angeben (machen auch schon einige).
Viewty am 13.10.2008
Ja das Problem ist aber, zumindest sehe ich das so, das bei der Genre Wahl, nicht wirklich dabei ist.
Außerdem würde es in meinen Augen auch besser aussehen, wenn man das ganze einheitlich hält.
Entweder nur Genres, bei Musik als auch bei Filmen oder aber für jeden eine Spalte, wo man selbst hinein schreiben kann, was man bevorzugt.
Dann hast du für Filme und Musik ja schon jeweils zwei "Spalten". Dann kommt demnächst ein Bücherwurm und will für seine Bücher auch nochmal zwei Spalten und schon hat man wieder nur Müll im Profil stehen... :-?
Das mit der Nicknamenänderung find ich auch gut :-)
Viewty am 22.10.2008
Keine Ahnung ob das schonmal vorgeschlagen wurde, aber ich würde es toll finden, wenn es eine Möglichkeit gäbe, andere Leute auf Bildern zu markieren.
Sprich wenn ich jemanden auf einem Bild sehe der in meiner Kontaktliste ist, dann sage ich "Einen Kontakt markieren", markiere diesen, er bekommt eine PM und kann dann zustimmen oder ablehnen.
[1] [317] [318] [319] [320] [321] [322] [323] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"