Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [319] [320] [321] [322] [323] [324] [325] [382]
tralafiti am 30.10.2008
so, über eine Nicknameänderung eines Kontakts wird man nun auch im "Neues Deiner Kontakte" informiert
Sandrine. am 13.11.2008
hallo ^^
wollte mal sowas anfragen bei den gruppen.. kann man da nicht vllt auch irgendwas einbauen bei profil bearbeiten dass man da so markieren kann aus welchen gruppen man austreten will.. weil ich bin anfangs in alle gruppen eingetreten in die ich eingeladen wurde und will aber ga nicht mehr in allen drin sein aber ehrlichgesagt wärs ganz schön viel auf jede einzelne gruppe draufzuklicken um da dann auszutreten O_o
wäre mal so ne anregung, weiß ja nicht ob das geht :)
gelöschter Benutzer am 13.11.2008
Gauden...
wie is denn der Stand?! Hab ja mal angefragt ob man seine VIP-Kontakte bei den eigenen "Jetzt Online" irgendwie hervorheben kann... wird daran gearbeitet? :P

LG
Eyeless am 13.11.2008
undankbares volk, ihr seid auch mit NICHTS zufrieden :D
gelöschter Benutzer am 13.11.2008
lol ... es muss ja nicht sein, würde mir aber gefallen :P
Ice-ner am 13.11.2008
Hallo Geknipst Team,
da Weihnachten ja so langsam in greifbare Nähe rückt und ihr für Gredits Postkarten mit selbst auswählbaren Bildern versendet, kam mir die Idee, dieses als Special mit Weihnachtskarten einzuführen. LG
Melo_Melo am 19.11.2008
Ich weiß zwar nich, ob es schon einmal vorgeschlagen würde, aber ich würde es ganz cool finden, wenn man in der Mitgliederübersicht einer Gruppe die Leute aus der Kontaktliste in irgendeinerweise hervorheben könnte wenn es geht ?! ^^

Ist nur ein Vorschlag :D
Doener1337 am 20.11.2008
[s]uche Verbesserte suchfunktion:

Problem: suche nach einem bestimmten Begriff im Forum zeigt mir zwar den Beitrag, aber nicht die Seite, wo die Begriffe vorkommen an. Stellenweise da 4k+ Seiten durchzublättern wollt ich dann doch net ;)
tralafiti am 20.11.2008
ach dönner, heul doch net rum :P

nagut, ich mach da mal was ^^
Doener1337 am 21.11.2008
Danke, wenns klappt bekommst ne Wundertüte ...
[1] [319] [320] [321] [322] [323] [324] [325] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"