Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [332] [382]
gelöschter Benutzer am 11.01.2009
Klick mal links auf "Mitteilungen" da siehst du mit wem du zuletzt geschrieben hast.. :P
El_Vampiro am 11.01.2009
Eierkopp :P Wenn ich aber mit dir, zum Beispiel, seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben habe, aber zufällig wissen möchte, wann und was das als letztes Mal war, hab ich kein Bock, Tausende von "Mitteilungen" zu durchsuchen.
gelöschter Benutzer am 12.01.2009
Was ist denn mit dem Bilder verschieben? :)
Bin der gleichen Meinung wie von "El Vampiro" ;)

Ist echt ätzend!
Lordares am 12.01.2009
Mitteilungen:
das wäre datenbanktechnisch wirklich ein riesiger Aufwand weil man einen Index über alle Nachrichten erzeugen müsste der Sender, Empfänger, Zeitpunkt, usw beinhaltet. Genauso würde es verdammt viel performance kosten.

Bilder verschieben:
Würde ich mir auch wünschen - laut Martin auf der Liste.
Thomas am 12.01.2009
nach 28 Tagen werden die Nachrichten doch schon entfernt, der Vorteil eines Verlaufs hält sich alleine daher leider stark in Grenzen.
Kleiner Tip falls jemand doch mal etwas viele PMs hat und länger für das Durchsuchen brauchen würde: lasst euch die PMs per eMail schicken - mit allen gängigen Mailprogrammen kann man die Nachrichten dann genauer durchsuchen.

Das Bilder verschieben wurde momentan deaktiviert weil wir noch ein Fehler darin vermuten aber noch nicht finden konnten. Sobald wir den Fehler gefunden haben, wird die Funktion wieder aktiviert!
Yeah, jeden Tag 50 Mails lol :D
strawberry ice am 12.01.2009
meine Frage wurde total übergangen :(
tralafiti am 12.01.2009
sorry, ich schau mal, was ich da machen kann. momentan haben aber andere sachen vorrang.
strawberry ice am 12.01.2009
okay danke :)

is ja kein problem, war ja nur ein vorschlag, nur ich wusst nich, ob er zur kenntnis genommen wurde :)
[1] [326] [327] [328] [329] [330] [331] [332] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"