Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [382]
Schnizzle am 18.01.2006
Ja okay, aber den Smiley find ich etwas unpassend lol :)
gelöschter Benutzer am 18.01.2006
warum kann man bilder aus der priv. -gal. nicht in seine freunde-gal. machen? :-?
Thomas am 18.01.2006
gibt dazu nen extra thread... im wesentlichen einfach, weil die bilder nicht direkt was mit den von uns hochgeladenen zu tun haben. die von uns hochgeladenen bleiben in der regel dauerhaft hier. die privaten bilder kann man löschen und hinzufügen wie man möchte (sind maximal 20 daher muss man auch mal anfangen auszutauschen).
verknüpfst du also ein bild und derjenige schmeißt es nach paar wochen raus, ist es bei dir auch weg.
dazu kommt auch noch, dass viele irgendwelche bilder in ihre das-bin-ich oder freundegalerie nehmen, die sie auf irgend eine weise toll finden aber die nicht unbedingt personen abbilden.... das käme dann auch noch öfters vor.
also lass dir das bild einfach schicken und stells selbst in deine galerie rein...

ich fand den smiley ganz witzig an der stelle :cheering:
Knall_Kopp am 19.01.2006
man könnte aber auch die private gallerie mit zweigen verstricken.so könnte einenr heißen : Bilder von mir und der andere: Bilder von Freunden. Manm könnte es ja so einrichten,dass man die 20 Bilder (also den webspace der jedem user dadurch zusteht) speziel auf diese zwei ordner verschieben könnte.

z.B. 15 Bilder über mich und 5 von meinen Freunden ;-)

ich persönlich fänds ne ganz gute idee ;-)
Thomas am 19.01.2006
und wo lädst du deine fotografierten sonnenuntergänge rein? nene das passt schon so ;)
Knall_Kopp am 19.01.2006
ei unter alternativ ;-)
Lordares am 19.01.2006
Ich finde es sogar sehr gut, das hier keine externen Quellen direkt verlinkt werden können! Was glaubst du, was damit ein Schindluder getrieben werden kann... :rolleyes:
So weiß ich, das mir zumindest über Geknipst keine Schädlinge am Kaspersky zerschellen.
Maggi am 19.01.2006
Wie wärs mit einem Thread, wo wir Sachen anbieten können die wir nicht mehr gebrauchen können, so ne Art Verkaufs Thread?
Irgendwelche Dinge die man daheim hat und nicht mehr braucht!
gelöschter Benutzer am 19.01.2006
Der Thread heißt www.ebay.de :haha:
Maggi am 19.01.2006
Ach komm mach Dinger, wußt ich jetzt nicht! ^^

Du verstehst den Hintergrund nicht....

Findet anscheind keiner gut, denn Vorschlag??? :grummel:
[1] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"