Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [382]
Lordares am 13.03.2009
Eine Rechtschreibkorrektur wäre sinnvoller...

Achso, sowas gibts ja sogar kostenlos für jeden Browser ...
nichtmehrda am 13.03.2009
Ausserdem lernt jeder mal die Deutsche Sprache... ;)
gelöschter Benutzer am 14.03.2009
jo ich finds klasse das ihr so sozial seit und einen wegen zwei mal vertippen direkt runtermachen müsst ! :angry:

zum thema (beitrag lordares) : wird die formatierung dann auch von geknipst übernommen? und wie würde sowas für firefox 3 heißen? und wehe jetzt kommt mir einer mit google verwenden :angry: !
kirby am 14.03.2009
fürs grobe hilft schon mal http://seitseid.de/

ansonsten (doch "leider" mit google gefunden): https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/ty...

was die formatierung angeht, reicht für meinen geschmack die vorhandene vollkommen... hat was einheitliches und sachliche themen lassen sich durch kommata und absätze auch so wunderbar gliedern.
hoho da wollt aber einer lustig sein! ironie an lol ich lach mich weg ironie aus
leieder sind wir wohl alle etwas weiter, da wir inzwischen den neuen firefox 3 verwenden und der zweite link deshalb nichts bringt :haha:

mit dem formatieren hab ich mich auf die profile bezogen und nicht auf normale beiträge!
kirby am 14.03.2009
ja morts lustig...

also in version 3.0.7 vom firefox läuft das teil einwandfrei. und wer lesen kann ist klar im vorteil. auf der seite steht schon:

Kompatibel mit:

* Firefox: 2.0 – 3.2a1pre

hm... ja stimmt, allerdings nur die mit der neuen rechtschreibung... ich wollt aber beides... neue und alte rechtschreibung :-(
nichtmehrda am 14.03.2009
Oder du passt in der Schule auf :pfeifen:

Ich konnts mir nicht verkneifen.. :haha:
t3sT am 15.03.2009
Ich konnte ES mir nicht verkneifen @ Outrider ;).
Wenn du jetzt in einem Aufsatz oder ähnlichen "konnts" schreiben würdest, wäre es falsch, da du keine Umgangssprache schreiben darfst :P.
Also muss ich dich in diesem Punkt auch mal korrigieren ;)

Ich bin aber immer noch dafür, dass bei der Rubrik "Nachgefragt", die Wortzahl nicht begrenzt sein sollte.

liebe grüße
gelöschter Benutzer am 19.03.2009
Textformatierung für das eigene Profil?
Text zentrieren würd mir reichen!
Vllt. noch , dass man das Bearbeiten Feld für das Profil der tatsächlichen Größe des Profils anpasst?
[1] [340] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"