Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [382]
gelöschter Benutzer am 20.03.2009
wäre cool wenn ihr so ne leiste (wie bilder, video,usw.) machen würdet, halt nur mit musik, ich mein nich so von youtube oder myvideo, sondern musik die man selbst vom PC hochladen kann
halt so 10 lieder die andere sich dann anhören können und evtl. runterladen (=
Slashdot am 20.03.2009
Kennst du das Urheberrecht? :)
schon,
aba das is ja dann wie bei youtube oda ?? O_o

und wenn man bandnamen und liedname rausnimmt ??
Slashdot am 20.03.2009
Bei Youtube wird es teilweise toleriert, teilweise aber auch nicht, und eine Musiktauschbörse wird das hier sicher nicht werden :)
ok ich meinte ja nur das man das dann nich immer im profil rießig stehen hat un man halt so seine lieblingslieder hochladen könnte
mit dem runterladen muss ja nich sein
t3sT am 22.03.2009
Mitschneiden -_-* ?

Das ist immer noch eine Fotocommunity :P und du kannst doch auch die Lieder via YouTube Link den Leuten zeigen^^?
Halolo am 22.03.2009
geknipst sollte keine Plattform werden, die alle größeren Community-Sites vereint. Es ist zwar gut und auch sinnvoll, wenn man gute/hilfreiche Sachen mit einbezieht, aber doch sollte man die "Roots" und den eigentlichen Gedanken hinter geknipst ja nicht vergessen?!
gelöschter Benutzer am 26.03.2009
Ich weiß nicht inwieweit das schon besprochen oder vorgeschlagen wurde, aber wenn ich z.B. nach einem Begriff in einem Thread suche erscheint da zwar der Name des Threads und der letzte Beitrag, aber nicht auf welcher Seite sich mein gesuchter Begriff befindet...
Bei den letzten Kommentaren die jemand im Forum gemacht sieht man ganz toll die Seitenzahl.
Ich weiß ja nicht wieviel Arbeit dahinter steckt, aber das würd ich toll finden ^^
Lordares am 26.03.2009
Ist Programmiertechnisch kein großer Aufwand, aber verheerend für den Datenbankserver, da er dabei ungeheure Datenmengen durchwühlen muss und die Ergebnisse sogar noch klar gefiltert darstellen muss.
Knall_Kopp am 26.03.2009
*räusper* ich bin immer noch für ein mitfahrendes menü ^^ erklärung gibts auf seite 170 ;-)
[1] [341] [342] [343] [344] [345] [346] [347] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"