Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [382]
kid.nic_ am 20.04.2009
Mir doch egal! Das ist Geknipst, dass ist jetzt ja nicht so das wenn ich weiter meine Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler mache, dass ich dann einen Job verliere

===

Könntet ihr es so mache das man Sachen (Video, usw.) auch zentrieren kann?

MFG LIL JAMAIKANER
gelöschter Benutzer am 20.04.2009
ihr könnt auch nichts anderes schrieben, als: 'Lern die deutsche Rechtschreibung!' -.-

Lern die deutsche Rechtschreibung!
was soll das gedisse hier?
schluss damit!
kid.nic_ am 20.04.2009
Ja ich hab ne Frage gestellt wegen dem zentrieren ;-)
in wie fern zentrieren?
Thomas am 20.04.2009
wir hatten erst getestet, ob die videos zentriert besser aussehen - da der sonstige text auch linksbündig war, wirkte das aber eher unstimmig. da wir es nicht unnötig komplex machen wollen ein video einzubinden, ist es daher immer - wie der text - linksbündig.
der hammer wären natürlich profil-templates mit komplettem skinning..

nicht so, dass jeder alles einfach ändern kann.. dann wärn wir ja bei billigem bb script, wo die kiddies alles unlesbar hinklatschen.. sondern (von euch) festgelegte templates.. und wer ernsthafte (lesbare, etc) vorschläge macht (in html oder wie auch immer das realisierbar wäre), bekommt die freigeschaltet oder sowas..

wäre mal ein schritt vorwärts in sachen profil-gestaltung und mal was neues..

nur laut gedacht .. ;)
kid.nic_ am 21.04.2009
Mein ja nur, da wo ich noch angemeldet bin (Browsergame) kann man Bilder von Google oder auch Videos von Youtube reinstelln. Und man kann sie auch zentrieren :)
Und eig. findet das keiner schlimm das der Titel des Videos trotzdem likns steht ^^

Egal

MFG LIL JAMAIKANER
gelöschter Benutzer am 21.04.2009
ich stimme Prosper voll und ganz zu!

sowas muss man hier machen..
[1] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"