Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [382]
gelöschter Benutzer am 24.02.2006
wärs vielleicht eine idee kommentare in der privaten galerie erst frei zu schalten wenn der jenige die nachricht "unter einem deiner bilder... bla bla bla" und den kommentar gelesen hat?
gelöschter Benutzer am 24.02.2006
Ist schwachsinn, du liest das comment und wenn es dir nicht gefällt kannste es wieder löschen ;-) Also macht die funktion kein sinn :)
Beta-Racing am 24.02.2006
es wäre vllt mal richtig goil wenn die private galerie auch mit ins most clicked rein kommt oder dafür ein extra most clicked bekommen würde. :)
Slashdot am 24.02.2006
Hat als Most Clicked keine Chance.
tralafiti am 24.02.2006
schön, das die neuesten bilder in der gallery jez oben sind, is zwar noch ungewohnt, aber halt ich für sinnvoler ;-)
basti am 24.02.2006
zum theme: "leute aus meiner umgebung suchen"

wie wärs mit nem text unter jedem profil in der art von

"user xyz wohnt xx km von dir entfernt" ?
Thomas am 24.02.2006
japp mal sehen, machen wir vll noch
gelöschter Benutzer am 25.02.2006
Aber das geht die Leute doch im prinzip nichts an..... wenn du wissen willst wie weit einer entfernt ist, dann kann man den doch eigentlich fragen!! ;)
basti am 25.02.2006
ja sicher...
du kannst auch jemanden fragen was seine icq nummer ist, oder du kannst jemand auch fragen ob er dir bilder von sich schickt :) oder was er über sich schreiben würde ;D
sasa am 25.02.2006
ich weis zwar nicht ob das schon mal gefragt bzw gewünscht wurde....
es wäre finde ich besser wenn man bei der einstellung -- bilder zufällig -- wirklich auch alle angezeigt werden können ... weil die aus der privaten g. werden nicht angezeigt ...
lg sasa
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"