Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [382]
bluebird am 01.03.2006
Wenn Ränge eingeführt werden, dann nimmt das Gespamme garantiert zu.
Timoo am 01.03.2006
aber echt !
Knall_Kopp am 01.03.2006
sagt mal,könnt ihr bitt noch ein button einfügen für alle gelesen? ich find das ja gut mit der heraushebung der einzelnen foren,nur gibt es sachen wei liebe und mehr die mich nicht so wirklich interessieren ^^ und das farbig unterhoben stört mich dann ein bischen und deshalb einfach einen button mit alle gelesen und dann hat man seine ruhe. wer es im nachhinein immernoch lesen möchte kann die ja tun bzw diesen button nicht benutzen.

dürfte nicht all zu viel arbeit sein und einigen user ersparrt es dann,alle foren einzelt anzuklicken ^^

danke
master2112 am 01.03.2006
wenn es dich sowieso nicht interessiert, warum stört es dich dann das dort neue beiträge geschrieben werden?! ignorier es doch einfach.
dagegen am 01.03.2006
kannst dich ja ausloggen und dann wieder sofort ein, dann hat sich dein problem auch erledigt
Knall_Kopp am 01.03.2006
ja das ist ja das probelm ^^ immer wenn ich es versuche komm ich am ende doch zu dem entschluss alles anklicken zu müssen damit ich meine ruhe hab. kann man euch denn garnicht dazu übereden diese funktion doch einzuführen ^^

bitte bitte *lieb_guck* lol
master2112 am 01.03.2006
kannste bitte bitte nochmal diesen dackelblick aufsetzen?! :haha:
Knall_Kopp am 01.03.2006
so tief sink ich nun auch nicht ^^ lol lol

einmal bitte bitte reicht :-P wie gesagt,könnt ihr ja mal einbauen wenn ihr mal zeit habt, eilt ja nicht so ;-)
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
Gude ,

viele leute mit denen ich hier schreibe weichen nach einigen mails auf den msn messenger oder icq messenger aus weil es mit den mails hier langsamer ist...

wäre ein "geknipst-messenger" oder änliches möglich? wär eigentlich mal guul :D

lg
Knall_Kopp am 01.03.2006
ei,dafür gibt es so sachen wir icq,msn usw ;-) nen eigener messanger ist blödsinn!!!
[1] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"