Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [382]
El_Vampiro am 04.04.2006
:crazy: - den find ich toll lol
Coop am 04.04.2006
es gibt einen smilie der rot wird :jump: yuhuu!!!

:rot: :rot: :rot: :rot:

trotzdem sind sonst alle bis auf der und der pfeifen smilie doof :grummel:
gelöschter Benutzer am 04.04.2006
:sex: <----- Warum wurd der net überarbeitet lol
Spaceman.Africa am 04.04.2006
die smilies sehn echt knuffig aus ^^
Blair. am 04.04.2006
ich fins die süß vor allem den :liebe1: O:-)
princessofdeath am 04.04.2006
ich find die auch voll süß. aber mir hat der :top: smilie vorher besser gefallen.
affemitwaffe am 04.04.2006
neue smilies, die mir gefallen: 8) :-( :-? :-O :angry: :annoyed: :crazy: :gaehnen: :pfeifen: O_o

smilies, wo ich die alten besser fand und wieder haben will: -.- :-D :top: ;) lol ^^

der lolsmiley hat irgendwie seinen charakter verloren. die "lachfrequenz" war beim alten höher. das hat mir besser gefallen.
der ^^-smiley hat auch irgendwie seinen charakter verloren. jetzt ist er weniger scherzhaft, gemein, schadenfroh. vorher traf dies zu.
ich hätte ne idee : könnte nicht ein eintrag bei jedem profil hinzugefügt werden mit der zeit die der user insgesamt online war ? also in stunden und minuten , man könnte dann auch fake accounts schnell ausfindig machen . man könnte z.b dann noch sowas wie ne rangliste machen !

Nur ne idee ...

aber ich würde es sehr cool finden ! O:-)

MFG B-B-Basscrew :winki:
ich find die cool die smileys außer den 8-) da fand ich den alten besser

aber der ist eh der geilste lol
tralafiti am 04.04.2006
also ich find es äußerst positiv, wenn die smilies in einem einheitlichen schema sind, und dass ist jez beinahe gegeben... also mir gefallen die neuen smilies!

@B-B-Basscrew
sowas ist technich nicht gut umsetzbar, da sich nicht jeder abmeldet, wenn er die seite verlässt ;-). außerdem halte ich ein ranking für vollkommen unnötig.
[1] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"