Foren Support Verbesserungsvorschläge
[1] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [382]
gelöschter Benutzer am 12.04.2006
:toctoc: Absoluter unsinn
ob deutscher oder türke ist im grund doch egal... in sonem internetportal...
gelöschter Benutzer am 12.04.2006
"because on the internet, nobody knows you're a dog"
tralafiti am 21.04.2006
wie wär's eigentlich mit folgender funktion: wenn mich jmd in seine kontakliste hinzufügen möchte, bekomme ich eine pm, muss einen link darin anklicken um dem zuzustimmen und erst dann bin ich in seiner kontaktliste... weil glaub net, dass jeder hier will, das ihn jeder in seiner kontaktliste haben kann und dann immer sofort sieht, wann er on is usw..

ach, und im meinen vorscheiber nochmal zuzustimmen: ein altersdurchnitt bei den eingetragenen partygästen fänd ich lustich, aber staatsangehörigkeit?? nö! außerdem sind die daten hier ja net gespeichert, wie sollte man das machen? ... und wo die statistik, dass hin is frag ich mich auch grad :-?
gelöschter Benutzer am 21.04.2006
ich würde es besser finden, wenn man mehr bilder als 20 in die eigene private galerie ,,stecken'' könnte, und beim profil mehr als 2000 Zeichen schreiben könnte......
danke
Knall_Kopp am 22.04.2006
um mir das ganze gespame nochmal anzuschauen?? neine danke! 2000 zeichen sind genug.für mein empfinden reicht es völlig.

zu den bilder: stell dir mal vor,jeder hat 50 (eine zahl aus der luft gegriffen) bilder in seiner privaten gallerie.jedes bild auf mindestanforderung,weißt du,was das für einen traffic bzw space auf dem server braucht?!

dann doch lieber performance!
schokoriegel am 22.04.2006
kann dem martin nur zustimmen.
wenn ich so die leute durchgehe, die mich in ihrer kontakliste haben, dann weiß ich bei einigen gar nicht wer das ist (erst recht nicht, wenn sie ihren nick geändert haben. ^^)
man kann ja angeben, ob man gefragt werden möchte oder nicht, wenn mich jemand in seiner kontaktliste haben will (wie bei icq halt :D )

und für nen altersdurchschnitt bin ich auch :)
gelöschter Benutzer am 22.04.2006
das mit der kontaktliste finde ich auch gut :)
mit dem alter das ist spielerei, ich denke jeder weiss wo kinderpartys sind und wo nicht ^^
Knall_Kopp am 22.04.2006
das dumme ist nur,dass es schon x mal vorgeschlagen wurde und bisher immer abgelehnt wurde!
das mit den kinderparties schreibt ein 16jähriger ^^
Tut mir ja leid, aber schau dir doch mal bitte die fotos von der gestrigen black vibes an :rolleyes: das ist für mich ne kinderparty weil 70% unter 15 ist
[1] [76] [77] [78] [79] [80] [81] [82] [382]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"