Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [80]
palaberN am 27.08.2008
lol
Eyeless am 28.08.2008
WASN DAS??????

Kein Zugriff
Die von Dir angeforderte Seite benötigt ein Recht, das Du nicht besitzt!

Zurück
Benötigtes Recht: Dieses Album ist nur für Kontakte einsehbar.

Jetz kann ich mir net ma mehr heisse schneckenbilder anschauen un obzöne kommentare im vollsuff drunter schreiben?? :glotz:

das geht ja ma GARNET, das war doch das was geknipst immer ausgemacht hat ;.(

:frust: Ich bin schockiert, erschüttert und zutiefst verletzt! Außerdem fühle ich mich in meinen Menschenrechten eingeschränkt.
Halolo am 28.08.2008
Wenn man unten auf den netten Smiley-Button klicken möchte, erscheint dort nicht mehr die reiche Auswahl an Smileys ;)
tralafiti am 28.08.2008
@Eyeless
es gibt private alben (nur für kontakte sichtbar). durch einen fehler konnten sich die leute auch auf diesen, nur für kontakte sichtbaren bildern, markieren, wodurch es als kleines bild im profil angezeigt wird. mittlerweile ist das markieren auf diesen bildern nichtmehr möglich ;-) allerdings gibt es noch ein paar bestehende markierungen, die noch entfernt werden müssen.

@halolo
drück mal strg+f5 auf einer der seiten, wo dieser button ist ;-) wahrscheinlich hat dein browser sich einfach nicht die neueste datei vom server gezogen...
Halolo am 28.08.2008
Ein Knopfdruck von der Lösung entfernt ... ich habe zu danken ;)
Hessi James am 28.08.2008
Darf ich mal fragen, was das fürn schwachsinn ist, mit den privaten Alben? Es ging die ganze Zeit auch ohne... macht für mich absolut NULL Sinn !
Slashdot am 28.08.2008
Ein Sinn: Du möchtest die Bilder von der letzten Geburtstagsparty mit deinen Kumpels hochladen, aber nicht jeder x-beliebige Fremde soll diese sehen können, weil sie zu privat sind.
Hessi James am 28.08.2008
dann startet doch mal ne Umfrage, wie viele User diese Funktion wünschen...
keyro. am 28.08.2008
also ich finds geil nur es NERVT die werbung ganz oben auf der seite über dem banner :angry:

und ich wollt ausprobieren was die "postkarte senden" funktion is dnan kam:

Kein Zugriff

Die von Dir angeforderte Seite benötigt ein Recht, das Du nicht besitzt!

Zurück
Benötigtes Recht: Zugriff auf Administrations-Startseite
nichtmehrda am 28.08.2008
Ha, ich hab ne Idee :-D
Fügt doch beim Bilderupload die funktion "Privates Bild" hinzu.
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"