Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [2] [3] [4] [80]
gelöschter Benutzer am 17.01.2008
Sitz hier in meiner Berufsschulklasse und hab mich eingeloggt.
Nun können sich alle über meinen namen einloggen ohne dass sie ein passwort eingegeben haben.

Dazu kommt noch dass man sich noch nich mal ausloggen kann...

geht jemand auf einem anderen Rechner auf geknipst steht automatisch mein name auf der linken seite...

was issn das?:grummel:
master2112 am 17.01.2008
Wir werden uns umgehend darum kümmern.
Hessi James am 17.01.2008
diesen fehler habe ich gestern auch schon bemerkt...
master2112 am 17.01.2008
Dann wäre es schön gewesen, wenn du diesen bereits gestern gemeldet hättest.
tralafiti am 17.01.2008
der fehler sollte behoben sein. rückmeldung, ob es jetzt funktioniert, wäre gut ^^
Hessi James am 17.01.2008
hab einfach gedacht, dass es mit den IP's der Schule zusammenhängt... und nicht an geknipst liegt...

kann ich leider jetzt nicht sagen, da ich erst nächste woche wieder in der schule bin...
Slashdot am 17.01.2008
Das hängt vermutlich mit fehlerhaft konfigurierten Proxyservern zusammen. Wir konnten das Problem allerdings durch einen Workaround umgehen. Rückmeldungen sind willkommen.
El_Vampiro am 17.01.2008
Warum wurden eben meine gesamten PMs gelöscht???
element am 17.01.2008
Dito? O_o

Bei mir steht ich hab 2 neue Nachrichten, aber sehen tu ich nur die die Geknipst mir selbst schreibt -.-
Beta-Racing am 17.01.2008
ich hab nur noch die nachrichten von geknipst und die event einladungen :glotz:
[1] [2] [3] [4] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"