Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [80]
Levin. am 17.01.2008
auch alle pms weg ^^
Maren_ am 17.01.2008
warum sind alle meine nachrichten weg!!!`???? -.- O_o
Levin. am 17.01.2008
das wird ja grad geklärt lol
Halolo am 17.01.2008
Ich kann mich noch an einen Auszug aus dem damaligen geknipst-Blog erinnern ... müsste ungefähr so angefangen haben:

"Das neue Geknipst wurde viele Monate lang intensiv getestet."

;)
element am 17.01.2008
Und es wird im laufenden Betrieb auch weiter getest und umgestellt..

Ich kenne die Leute die nehmen für soetwas Testserver :P
El_Vampiro am 17.01.2008
;.( ;( Wo sind sie alle hin????? :(
ICE-XX am 17.01.2008
also nachrichten sind wieder da... allerdings nur die von gestern und davor... alle von heut sind weiterhin weg... :-(
El_Vampiro am 17.01.2008
Zumindest die, die vor dem "Crash" geschrieben wurden :-?
Thomas am 17.01.2008
Auf Geknipst kursieren leider öfters Spamnachrichten, weswegen wir ab und zu gezielte Löschungen durchführen müssen. Leider hat ein Fehler dazu geführt, dass bei einem Durchlauf nicht nur die Spamnachrichten, sondern alle Nachrichten verloren gingen. Wir haben bereits ein Backup von gestern Nacht eingespielt um die vergangenen Nachrichten wiederherzustellen. Die Daten von heute konnten wir aber leider nicht mehr rekonstruieren. Dies betrifft nur die Privaten Nachrichten, keine anderen Stellen auf Geknipst.
Der Fehler der zu diesem kleinen Desaster führte ist bereits behoben, in Zukunft sollte so etwas nicht mehr vorkommen.

Auch wir sind nur Menschen und hoffen auf euer Verständnis. -.-
Spaceman.Africa am 17.01.2008
Und ich dachte schon ich hätte n Deja Vu der derben Sorte gehabt und heute hätte noch nicht stattgefunden :)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"