Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [80]
element am 17.01.2008
Was bei dir nichts verwunderliches wäre :D
Halolo am 17.01.2008
"Auf Geknipst kursieren leider öfters Spamnachrichten, weswegen wir ab und zu gezielte Löschungen durchführen müssen."

Sry, kaufe ich euch leider nicht ab, aber wayne, ist ja nahezu gefixed.
gelöschter Benutzer am 17.01.2008
Ich hätte das gar nicht mit den Nachrichten bemerkt, hätte ich es hier nicht gelesen ^^
Thomas am 17.01.2008
Was soll daran denn nicht stimmen? Das machen wir gezwungenermaßen schon seit Jahren.
gelöschter Benutzer am 17.01.2008
ich finds aber echt lustig warum manche leute sich direkt sooo aufregen... oder dann auch noch direkt auf die geknipst leute gehen... wie eben schon geschrieben wurde ... wir alle sind nur menschen AUCH die geknipst leute..
gelöschter Benutzer am 17.01.2008
Besteht die Möglichkeit Spammer in vorm von Schneeballsystemen a lá "Meine geile Ex" etc. pp. zu melden, sodass diese bei mehrfachen verstoß gebannt werden?
Thomas am 17.01.2008
klar. einfach an den support wenden.
gelöschter Benutzer am 18.01.2008
Also das Problem mit dem Ausloggen & dass andere bei mir rein können hat sich ja mittlerweile erledigt :top:

Aber ich sehe bei mir immer "Du hast 29 neue Mitteilungen"
Dabei habe ich garkeine Mitteilungen ?! ?!
Wenn eine neue Mitteilung dann kommt, steht dann dort "Du hast 30 neue Mitteilungen"

Könnte sich ja mal einer drum kümmern. Danke ! ;)
gelöschter Benutzer am 18.01.2008
bei mir hat sichs auch erledigt. danke!
master2112 am 18.01.2008
Schau bitte mal deine Mitteilungen durch, ob nicht doch noch welche ungelesen sind. Wir mußten gestern nämlich ein Backup einspielen. Sollte das Problem nicht behoben sein, melde dich bitte nochmal.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"