Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [80]
nichtmehrda am 06.09.2008
Fatal error: Call to a member function getUsername() on a non-object in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%1B^1B9^1B9B51EC%%picture.tpl.php on line 9
Slashdot am 06.09.2008
bei welchem bild trat der fehler auf?
nichtmehrda am 07.09.2008
uff da fragste was lol
Kann ich dir nich sagen, sry
Halolo am 08.09.2008
Caught Exception:
Could not connect to Database.

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(75): Database::getInstance()
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(31): Session->start(false, 'il3vxzhs82ta8gh...', true)
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(314): Session->__construct(false, 'il3vxzhs82ta8gh...', true)
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(56): Session::getInstance()
#4 {main}

Wollte mir heute nen Fotoalbum anschauen, dabei kam jedoch (nach 10 sekündigem Laden) das dort oben bei raus ;-)
gelöschter Benutzer am 09.09.2008
also bei mir geth alles mit angucken und laden aber ich kann mich nicht markiern (deswegen auch kein bild) ^^

brauche hilfe bidde

auch bei scharfen bildern geht es nicht
gelöschter Benutzer am 09.09.2008
also was ich grad noch gekuckt ahb es geht bei anderen bildern aber nicht bei denen die ich selber hochgeladen habe...
Lucky_Luke am 09.09.2008
also bei mir erschien heute beim laden meiner mitteilungen nur ein werbebanner horizontan ganz oben linksbündig, eins genau drunter horizontal mittig und noch eins genau drunter vertikal auch mittig angeordet. sonst war die seite komplett leer. und mein browser hatte "fertig" da unten stehen. lol lol
tralafiti am 10.09.2008
@Halolo
arbeiten dran, tritt in ganz seltenen fällen leider noch auf.

@Kaipi.
da deine fotos in einem album mit eingeschränkter sicht liegen ("nur für kontakte sichtbar" oder "nur für vip-kontakte sichtbar") kannst du dich auf diesen nicht markieren. wäre ja auch ein bissel komisch, wenn du nicht möchtest, dass jeder diese bilder sieht, du es aber als profilbild nutzt ;-)

@Mr.Fusion
gab heute leider probleme mit der werbung, sollte nicht mehr auftretten
gelöschter Benutzer am 10.09.2008
dankeee
ja haste eig recht
gelöschter Benutzer am 11.09.2008
mal wieda ein problem
ich hatte einen account bei dem ich das pw nich mehr weiß ich drückte auf neues kennwort anfordern habe die mail bekommen den link aktiviert aber als ich mich dann mit meinem alten namen einloggen wollte kam ich nicht rein da es hieß kaiboy wäre gesperrt

wäre cool wenn ich hilfe bekommen würd
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"