Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [80]
Schnizzle am 07.10.2008
Coooool ich kenne Bacardi88 über Gelöschten Benutzer, hab lang nix mehr von dem gehört.
kid.nic_ am 09.10.2008
Mein Problem ist ja das ich letztens ein Bild hochladen wollte aber Geknipst das hat Bild auf meinem Desktop nicht gefunden und findet es immernoch nicht! :angry:

Warum? :-?
Slashdot am 09.10.2008
Falsches Dateiformat bzw. Dateiendung. .JPG und .JPEG funktioniert.
kid.nic_ am 09.10.2008
Ähmmm.. okay das kann sein auch wenn ich es eig. nicht glaube, weil ich es ja mit meinem Fotoapperrat gemacht hab! ^^
kirby am 10.10.2008
tote können nicht reden :D

Caught Exception:
LastPostUserName nicht gesetzt!

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/compil e/%%18^18D^18DC469A%%forums.tpl.php(48): Forum->getLastPosterUserName()
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/libs/s marty/Smarty.class.php(1258): include('/www/geknipst/g...')
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/libs/s marty/Smarty.class.php(1108): Smarty->fetch('forums/forums.t...', NULL, NULL, true)
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ PageSmarty.class.php(116): Smarty->display('forums/forums.t...')
#4 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ PagePortal.class.php(289): PageSmarty->render()
#5 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/pages/ Page.class.php(68): PagePortal->render()
#6 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(131): Page->deliver()
#7 {main}
Thomas am 10.10.2008
so ist es ;-)
kid.nic_ am 10.10.2008
Hallo JAMAIKANER,

Du erhälst hiermit einer Verwarnung aus folgendem Grund:
- bewusste falschmarkierung unter bildern anderer leute

Bitte beachte die Nutzungsbedingungen, mit welchen Du Dich bei der Anmeldung einverstanden erklärt hast: http://www.geknipst.de/geknipst/agb/

Verstöße gegen die Nutzungsbedingungen können zum Ausschluss aus der Community führen.

Sollte dieser Verstoß zu einer vorübergehenden Sperrung deines Accounts führen, wirst du in einer seperaten Email darüber informiert.

Viele Grüße
Dein Team von Geknipst

Ja wie falsch makierung??
Irgentwie finde ich das schon ätzend wenn ich eine Vrewarnung bekomme und ich nicht einmal GENAU weiß wieso?
Ich mein Ich hab viele Leute in meiner Kontaktliste und wie soll ich mich da falsch makieren? Voll der Fehler!!!
kid.nic_ am 10.10.2008
Ah jetzt weiß ich welches Bild ihr meint nur kann ich ja nix dazu wenn die sich alle auf meinem Bild makieren! 1.

2. Ist das Bild nicht von anderen leuten, es gehört mir und dann kann es nicht heißen "von anderen Leuten"

Ich möchte das diese Verwarnung anulliert wird!

Danke
Lordares am 10.10.2008
Klare Sache.
Du markierst dich unter Bilder von allen möglichen anderen Usern auf denen du nicht selbst zu sehen bist.
Das ist erstmal unerwünscht, erzeugt zweitens Spam en masse und zeugt drittens Verwirrung anderer User.

So. Und was ist nun an "Bewusste falschmarkierung unter Bildern anderer Leute" unverständlich?

Alles weitere dazu per PM. Jeder weitere Beitrag zu dem Thema wird hier im Thread gelöscht.
Delirious am 17.10.2008
Wenn man bei einer Nachricht auf "Verlauf" geht, steht als Überschrift folgendes:
Unterehaltung mit [...]

Da ist ein "e" zuviel ;)
[1] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"