Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [80]
gelöschter Benutzer am 31.12.2008
Im Newsletter steht, dass einer meiner Kontakte heute 18 wird,
doch im Profil 17 (richtiges Alter) angezeigt wird.
gelöschter Benutzer am 01.01.2009
Hab mir eben die 5 Gredits für den Link im Newsletter abholen wollen - auf der Gredits-Guthaben-Übersichtsseite wurde mir gemeldet: "Dein Link konnte nicht validiert werden".
:glotz: O_o
Thomas am 01.01.2009
hast du den gesamten Link geöffnet? Evtl. fehlten wegen eines Zeilenumbruchs ein paar Zeichen!?
gelöschter Benutzer am 02.01.2009
danke für die idee, zeilenumbruch hab ich aber keinen finden können ^^ Zur überprüfung hier mal die linkadresse:
http://www.geknipst.de/user/credits/book/newsle...
Halolo am 03.01.2009
Habe heute ne Mitteilung bekommen, dass eine neue Nachricht in einer meiner Grupen sei, doch als ich auf die Mitteilung klickte, kam mir nur folgendes entgegen:

"Fatal error: Cannot instantiate abstract class Group in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Message.class.php on line 345"
Lucky_Luke am 03.01.2009
[IOErrorEvent type="ioError" bubbles=false cancelable=false eventPhase=2 text="Error #2038"]

die Fehlermeldung kam bei uploaden mehrerer Bilder...
tralafiti am 03.01.2009
@Halolo
ok, danke - sollte jetzt wieder funktionieren. wenn nicht, melde dich doch bitte nochmal bei mir per pm oder so.
tralafiti am 03.01.2009
@Mr.Fusion
der tritt leider gelegentlich auf. ich arbeite dran, aber ist ein sehr seltsames problem, dass sich nicht gezielt reproduzieren lässt. momentan hilft nur: die entsprechende datei nochmal hochladen. ich versuche schnellstmöglichst eine brauchbare lösung zu finden.
gelöschter Benutzer am 03.01.2009
Wir werden Deine Meldung in Kürze -prüen- und veröffentlichen.
Hab einen kleinen Rechtschreibfehler gefunden ^^ prüen...
Erscheint, wenn man ein Event vorschlägt.
tralafiti am 03.01.2009
hehe - prüen... gefällt mir :D

habe es aber trotzdem mal korrigiert - danke!
[1] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"