Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [80]
kid.nic_ am 22.04.2009
Caught Exception:
Could not connect to Database.

#0 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(76): Database::getInstance()
#1 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(32): Session->start(false, '9gucwa4v56i22kp...', true)
#2 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/classe s/Session.class.php(329): Session->__construct(false, '9gucwa4v56i22kp...', true)
#3 /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/htdocs /index.php(56): Session::getInstance()
#4 {main}

Das kam als ich versucht hab eine alte Nachricht zu öffnen :-/
Halolo am 22.04.2009
Fatal error: Call to a member function getDate() on a non-object in /www/geknipst/geknipst.at/g3svn/G3Framework/libs/D ate.php on line 1483

Beim Klicken auf mein Profil. (Die Fehlermeldung war jedoch in meiner "Was geht ab"-Box)

€dit: ok, ist zumindest für mich kein kurzzeitiges Problem, sondern das passiert grade immer, wenn ich auf mein Profil klicke. Das Problem zusätzlich: die linke Navigation (unter dem MC) wird weiß (die Mitteilungen etc. könnte man aber theoretisch noch aufrufen), aber unter der "Was geht ab" - Box geht grade gar nichts mehr ;)
Sehe da nichts mehr. Das Update von Firefox (auf 3.0.9) spielt aber wohl eher keine Rolle?!
tralafiti am 22.04.2009
ok, erscheint jez nicht mehr (update-datum vorübergehend rausgenommen, sobald gefixed kommt es wieder). sorry für den fehler.
Halolo am 22.04.2009
Supi, danke.
kid.nic_ am 22.04.2009
thx :)
Riedelinho am 22.04.2009
$KONTAKT$ konnte nicht als Kontakt eingeladen werden. Möglicherweise besteht der Kontakt schon.
Du wirst in 5 Sekunden automatisch weitergeleitet.

kommt andauernd, obwohl ich den kontakt nicht in meiner kontaktliste habe...
woran könnte das liegen?
tralafiti am 22.04.2009
um welchen kontakt handelt es sich denn? kannst mir den namen gerne per pm schicken ;-)
Viewty am 23.04.2009
Hab jetzt leider keine Kopie davon gemacht, aber eben kam mehrmals eine Fehlermeldung, wenn ich aufs Forum zugreifen wollte...
tralafiti am 23.04.2009
ok, wenn es nochmal auftritt bitte den fehler kopieren ^^
---------

datum in der "was geht ab"-box ist wieder drin und erzeugt nun keine fehlermeldung mehr :-)
gelöschter Benutzer am 23.04.2009
bei der Profilansicht wird die Liste der Gruppen falsch angezeigt.
[1] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"