Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [80]
Lordares am 16.12.2009
das kommt wenn die kleinen vorschaubilder der kontakte noch nicht geladen sind
Viewty am 16.12.2009
Servus...

ist mir grade aufgefallen und würde es auch nicht unbedingt als Fehler bezeichnen, aber ungewöhnlich ist es jedoch schon.

Sobald in einem Forenthema ein neuer Betreig geschrieben wurde, wird dieser ja immer gelb gekennzeichnet, sodass man weiss, das dort etwas neues erschienen ist.
War gerade in der Firma und hab in ein paar Forenthemn hinen geschrieben und als ich zu Hause angekommen bin, waren diese gelb gekennzeichnet, obwohl ich der letzte war der etwas hinein geschrieben hat.
Ich schließe einfach mal daraus, dass diese Sache IP-bezogen ist.
Wäre es aber genau bei so etwas nicht besser, wenn das anders geregelt wird?
Assassin am 16.12.2009
Nochmal kurz zurück zu dem schwarzen Punkt:

So wie ich das verstanden habe, ist das ein seltsames Zeichen für ne Sanduhr oder Ladebalken. Ok ist auch nicht weiter schlimm aber rein interessehalber, gibt es dafür kein anderes Symbol??Wenn ja wirds bestimmt kein großer Aufwand sein das Ding zu ändern oder zu löschen..dachte erst, es wäre so ne Art Spiel das Ding zu erwischen lol
Viewty am 16.12.2009
Ach du hast auch manchmal einen schwarzen Punkt?
Ich dachte schon, das wäre nur bei mir :D
gelöschter Benutzer am 17.12.2009
ist bei mir auch so mit dem Forum hihi
aber wayne O_o
Thomas am 18.12.2009
loggt euch hier aus bevor ihr nach hause geht, dann ist es zuhause auch aktuell ;-)
ansonsten dauert es 30 minuten, dann sollte es auch ohne ausloggen aktuell sein.
gelöschter Benutzer am 19.12.2009
Die Video-Suche funtioniert nicht.
// Man gebe einfach mal das erste Wort des ersten Videos ein ...
CHRIZzZzZz am 27.12.2009
jetzt hab ich aber auch hier ein problem -.-
also folgendes , eben schrieb mich jemad an ( en kollege) und meinte was das soll , ich schrieb zurück was er damit gemeint hätte , darauf hat er mir eine "angebliche nachricht " von mir zurückgeschickt in dem ich ihm am 26.12.09 um 04:26 wohl anscheinend beleidige , das problem ich bin mir zu 1000000% sicher um diese uhrzeit gepennt zu haben , mein rechner war aus und NIEMAND kennt mein passwort ! gibt es die möglichkeit , das zurückzuverfolgen ( würd schon reichen ob es die nachricht überhaupt gegeben hat ) vielen dank
mfg
Delirious am 27.12.2009
Du kannst doch sehen welche Nachrichten du abgeschickt hast.
tralafiti am 28.12.2009
Klären wir per PM ;-)
[1] [58] [59] [60] [61] [62] [63] [64] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"