Foren Support Fehler auf Geknipst
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [80]
Slashdot am 07.02.2008
BMP ist nicht fürs Internet gedacht und eigentlich auch mehr oder weniger tot... wir schauen trotzdem, ob wir das bei Gelegenheit mal ergänzen ;)
Käptn Blaubär am 07.02.2008
jo wär cool.. naja dann ma thx für die schnelle hilfe :top:

:winki:
MISS V.I.P am 21.02.2008
spam "hot or not" spinnt als.
der stern is immer gelb,egal ob schon gelesen oder nich... why?
gelöschter Benutzer am 28.02.2008
Ein kleiner Fehler ;-)

Bei den Gredits

"an Umfrage Teilgenommen"

wenn schon kleingeschrieben :P *klugscheiß*
tralafiti am 28.02.2008
ach, umfrage schreibt man jez klein? ok ^^ nene, danke, hab's geändert.
gelöschter Benutzer am 11.03.2008
Macht da mein Firefox Probleme oder kann es sein, dass man bei Gredits einlösen unter "So geht's" nicht weiterkommt?

Bei mir steht sofort "Fertig" und wenn ich mir den Link anschaue endet der mit "/gredits/#".

Is das der richtige Link? Der scheint mir eigenartig.

Gruß
tralafiti am 11.03.2008
das lösst ein javascript-code aus. du kommst nicht zu einer anderen seite, sondern rechts auf der seite das "so geh'ts" klappt einmal animiert hoch und kommt dann wieder runter, mit anderem inhalt. passiert bei dir einfach garnichts, wenn du draufklickst, oder hast es übersehen, das auf der rechten hälfte der seite was passiert? ist javascript bei dir aktiviert?
gelöschter Benutzer am 12.03.2008
Stimmt, da erscheint was..ist mit gar nicht aufgefallen ;-)

Ich habe derzeit aber 105 Gredits und eig. sollte man doch ab 100 das Vollbild nutzen können oder? Bei mir erscheint es immernoch als nicht-nutzbare-fläche
El_Vampiro am 12.03.2008
Warum werde ich den ganzen Tag immer wieder einfach ausgeloggt??
Es kommt keine Fehlermeldung und nichts.
War auch nicht nur bei mir so, was lokale Probleme ausschließt, vorallem weil ich hier sonst immer online war.

Danke für Hilfe und Erklärungen :-*
master2112 am 12.03.2008
Es scheint ein Problem zu geben, was wir möglichst umgehend beheben werden. Danke für euer Verständnis.
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [80]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"