hmm also ohne podolski und streit, die ja bei weitem die besten spieler bei köln waren diese saison wird es verdammt schwer!! kann mir auch gut vorstellen, dass noch einige andere spieler weggehen!! bei streller is es ja ua auch schon klar dass er wieder zu stuttgart zurückgeht, wobei der ja jetzt nicht sooo wirklich viel bei köln gerissen hat!! also den werden sie verkraften können!!
naja aber im allgemeinen siehts bei köln wie bei jeder abgestiegenen mannschaft aus!! die betsen leute gehen weg und fürs nächste jahr ist es dann wichtig, dass andere gute 2.liga spieler gekauft werden!!
bisher hat köln ja nachdem se abgestiegen sind immer wieder gut gespielt in der darauffolgenden saison und ich tarue es ihnen dieses jahr auch wieder zu!! mit latour haben se finde ich auch einen guten trainer, der eine neue gute mannschaft aufstellen kann!! in der kurzen zeit konnte er jetzt halt nocj nicht soo viel reißen, aber ich glaube das is ein guter trainer, der halt erstmal ein bisschen zeit braucht um seinen spielern sein system usw zu vermitteln!!