Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381] [4058]
Vinic am 20.05.2006
Neee tut mir leid, weiß ich nicht :D Noch andere Sachen? Früüüher wann Frühheeer? Vor nem Jahr? :D lol du bist so cool :D :god: Ich wär so gern wie du, ich bin sau nieder und so :( :haha:

Wegen Sarah?? :haha: war das nicht wegen dir? :D Erbärmlich, mach ich auch immer wenn ich nix anderes mehr habe :) die alten sachen wieder erwähnen, aber finds schon lustig :D mich interessierts nämlich kein stück .

@ K_styler_K ist ja auch egal jetzt keine lust den Fussballthread mehr vollzuspammen :) gibst du dich damit zu frieden, dass du recht hast und ich nicht?
Vinic am 20.05.2006
Mit eingegipstem linken Arm und in bester Laune kam der 22 Jahre alte Abwehrspieler am Samstagmittag in Pula auf Sardinien an und wurde von Bundestrainer Jürgen Klinsmann und seinen Kollegen bei der Einheit auf dem Trainingsplatz des Forte-Village-Resorts freudig begrüßt.

Quelle : Sport1.de

Gut, dass er mitmachen kann..!Deutschland brauch ihn
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
Du wiederholst immer wieder.

Du nennst im Grunde immer wieder den Satz: "Du bist Scheise"
Das wars.
Vinic am 20.05.2006
Ist doch jetzt völlig egal oder willst du auf Streit ausgehen? Ich nicht!Wenn ja dann sags jetzt...

FUSSBALL / WM 2006
20.05.2006Rooney-Comeback zum WM-Auftakt möglich
Superstar Wayne Rooney kann nach seinem Mittelfußbruch für die WM in Deutschland angeblich auf ein Comeback schon zum Vorrunden-Auftakt der Engländer hoffen. Das berichtet die englische Tageszeitung "The Sun".
Den Informationen der Zeitung zufolge macht der Heilungsprozess beim ManU-Stürmer weiterhin unverhofft große Fortschritte.
So könnte Nationaltrainer Sven-Göran Eriksson schon für das erste WM-Spiel am 10. Juni in Frankfurt gegen Paraguay einen Einsatz des 20-Jährigen in Erwägung ziehen.

Quelle : Sport1.de

rooney spielt sau gut, hoffentlich wird er gut spielen an der Wm... 40 Mio kostet der junge ...
gelöschter Benutzer am 20.05.2006
ich warte auf meine note k_styler_k
gelöschter Benutzer am 21.05.2006
Sol Campbell die blöde Eule lol wechselt nach Fenerbahce Istanbul...
hoffentlich wird er nicht spielen, ich gön das den "Inselaffen" nicht
der Vogel.. was will der überhaupt bei den Loosern.. egal selber pech ^^
Werder Bremen verpflichtet Diego. Der Vize-Meister nahm den Brasilianer Diego Ribas da Cunha, kurz Diego, vom portugiesischen Spitzenklub FC Porto unter Vertrag.

Henry verlängert bei Arsenal London.
Saimen1911 am 21.05.2006
4 jahre de henry oder?
für mich unverständlich -.-
[1] [1375] [1376] [1377] [1378] [1379] [1380] [1381] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"