vom transfermark zurückgezogen....das glaube ich nicht, die lassen sich nur nicht von diesem übertriebenen kaufwahn der anderen mannschaften anstecken!!!
ich finds auch richtig, dass frankfurt nicht bereit ist viel geld für überbewertete spieler auszugeben!!! im moment werfen alle clubs mit dem geld nur so um sich!! als bsp wolfsburg!! wollen den sobis für 8 und den kranjicar für 5 mio holen!!! das is doch sau übertrieben!! warum sollte frankfurt bei sowas auch mitbieten und sich direkt wieder verschulden!! lieber bis nach der wm warten, n paar spieler beobachten und dann zuschlagen, wenn die anderen mannschaften schon ihr ganzes pulver verschossen haben!!
ich glaube das is alles nur taktik vom bruchagen, wenn er jetzt sagt: " wir haben uns vom transfermarkt zurückgezogen"!!! damit verschafft er sich eine viel bessere verhandlungsbasis und gibt den anderen vereinen zu verstehen, dass er nicht bereit ist irgendwelche unsummen auszugeben!! ich wette, fals sich ein gutes geschäft für frankfurt anbietet schlägt der bruchagen zu, weil er selbst weiß, dass frankfurt für die nächste saison noch nicht gut genug besetzt ist!!!
also fazit: abwarten und tee trinken, aber vom transfermarkt zurückgezogen hat sich die eintracht bestimmt nicht!!!!