Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1446] [1447] [1448] [1449] [1450] [1451] [1452] [4058]
gelöschter Benutzer am 05.07.2006
Deutschland #3 :D
kann mir jemand sagen wie das spiel gestern ausgegangen ist?? ich habs nich gesehn, hab euren rat befolgt un hab mir pizza geholt lol lol lol

wie ich gesagt habe, große klappe un nix dahinter
LaBomba am 05.07.2006
ja du hast ja wieder nen clown gefrühstückt!!!!
Ich würde es irgendwie jeder Mannschaft gönnen!
Italien weil die mit Canevaro den wohl genialsten Abwehrspieler der Welt haben,
Frankreich wegen Zidane oder Portugal wegen Christiano Ronaldo..
Aber am meisten verdient hätte es Italien, keine Frage...
Don Rob am 05.07.2006
macht doch mal den "WM 2006" thread wieder auf !!!
ah da is ja mein freund labomba wieder.. warum biste so schnell abgehauen gester, wollte noch sehn wie du den italienischen fans in den arsch trittst lol

ich sage mal so, italien hatte bis zu dem gestrigen spiel nur kacke gespielt, gestern waren sie aber absolut genial.. frankreich hat aber auch nur kacke bis auf das letzte spiel gemacht un portugal finde ich hat bisher garnich so wirklich überzeugt..

ich finde es wird ein sehr, sehr schönes und spannendes spiel wenn italien gegen frankreich spielt...

un egal wer gewinnt, der der es am ende macht hat es auch verdient un fertig!

für was denn rob, die detschen sind jetzt draußen also hat der thread auch keine bedeutugn mehr..

genauso wie die polizei gestern diese deppen.. bei den deutschen war es egal wie gefeiert wird, aber gestern wo sie raus sind mussten ja die straßen frei bleiben

wie aaaarm
teee am 05.07.2006
italien spielt nicht schön! vielleihct liegen sie schön, aber mehr net!!!!
LaBomba am 05.07.2006
sag mal was für spiele guckst du eigentlich!?!?!?!
gestern... erste halbzeit sehr ausgeglichen zweite halbzeit war deutschland besser!
nachspielzeit die italiener!!!
frankreich hat bis brasilien eine sehr schwache leistung gezeigt und portugal war durchgehend nicht schlecht!!!
tja zu deinem letzten kann ich nur sagen...
HEIMVORTEIL und PATRIOTISMUS
Man hatte über das ganze Spiel hinaus nicht wirklich das Gefühl, dass Deutschland ein Tor hätte schießen können, du musst versuchen das objektiv zu sehen LaBomba und nicht durch deine schwarz-rot-goldene Brille ;)
Ich war bei dem Spiel neutral und ich muss sagen, der Sieg ist absolut verdient...
labomba du solltest dich echt besser mal hinlegen un etwas schlafen...

italien war gestern die bessere manschaft un da kann mir keiner was erzählen. teeee zu sowas muss ich nix sagen, hab verständniss dafür das du kein plan hast un das du jetzt enttäuscht bist aber so is das leben nunmal. pech gehabt.. nächste mal klappts vielleicht lol

[1] [1446] [1447] [1448] [1449] [1450] [1451] [1452] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"