Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [4058]
gelöschter Benutzer am 24.07.2006
naja wenn ich dann denke, wie Erfolgreich Dortmund war und seit einigen Jahren nichts mehr kommt, dann versteh ich es schon.. ^^ Jede Mannschaft hat irgendwann mal kleine Probleme ;)
Vinic am 24.07.2006
:top: Stimmt, aber Dortmund wird ja immer besser... Naja, Dortmund hat auch großes pech gehabt, Koller,rosicky,weidenfeller,kehl alle sau guten immer verletzt....
:god: und Gala auch wieder ;) auf einzelne kommt es nicht an, es kommt auf die Mannschaft an @Vinic

Das Problem bei allen türkischen Mannschaften ist nur eins:
Die Qualifikation oder Gruppenphase.. Wenn man beides übersteht, kommt man zum Erfolg ;) Siehe WM 2002, und danach den Absturz...
Vinic am 24.07.2006
Ich würds Dortmund mehr können, den erfolg als Bayern, einfach geilere Spielart, geileres Stadion, nicht so arrogant geworden... und Dortmund is einfach nur geil ^^
also das Stadion von Dortmund ist :god:

Da war ich als Gala gegen Juve 2-0 gewonnen hat, waren gut 70.000 da, und die Stimmung da, die ist einfach nur fantastisch :god:

Und das Münchener Olympiastadion zum Beispiel, sieht zwar klasse aus und so aber ist nicht so Stimmungsreich wie von der Borussia. war ich auch als Deutschland gegen Türkei gespielt hat ;)
bruzzler am 24.07.2006
ja nun gut also 1. bayern spielt mittlerweile in der allianz arena!
2. das olympiastadion durfte nicht umgabut werden da es Weltkulturerbe ist!
3. die bayern sind nicht arrogant! sie wissen nur das sie die besten in deutschland sin, na und?! sie sind es ja auch mit abstand! die dortmunder waren damals ebenfalls überheblich! das ist nunmal die art einer spitzenmanschaft! da kann man die achso tollen dortmudner nicht rausnehmen! und geilere spielart naja also was ich von denen gesehen hab war sehr durchnittlich! gab 10 andere bl-ligisten die genauso gespielt haben!
Michi weiss ich doch alles ;)

also ich bin mir da seit letzter Saison unsicher ob Bayern die Beste Mannschaft ist in der Bundesliga.. ^^
Vinic am 24.07.2006
ich find Bayern von der Spielart nicht gut... Bayern spielt den Effektivsten fußball ganz einfach, wer tore schiesst und keine reinkriegt gewinnt und das hat bayern gut im griff, in der Saison sind sie ein zwei mal gut aufgefallen... Aber das is halt wichtig im Fußball, die Punkte... und das können se...

@Bruzzler, wenn du im Dortmunder Stadion warst, dann sagst du es war Geiler von der Bauart her, von der Stimmung her, einfach alles geil.
naja, also sowie Bayern spielt find ich auch nicht immer so :top:

da gefällt mir eher wenn die Bremer oder Mainzer spielen
bruzzler am 25.07.2006
bayern ist die beste manschaft! das hängt nicht von einer saison ab sondern insgesamt! un da sind sie mit reisigem abstand die besten!
ne bayern spielt auch nicht immer gut und attraktiv aber es recith meistens und dortmund spielt trotzdem ebenfalls nicht aktraktiv!
@ vinic: ich war schon im dortmunder stadion! und es gefällt mir nicht! wenn man ganz oben sitzt sieht man nit mal die tribüne gegenüber weil das dach so scheiße runterhängt! die stimmung fand ich ebenfalls nit so gut! da hat es mir in frankfurt und münchen besser gefallen!
[1] [1464] [1465] [1466] [1467] [1468] [1469] [1470] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"