Jacek Krzynowek neuer Spieler bei VfL Wolfsburg
Sanogo ist mit FC Sochaux einig

Bewegender Tag in der Geschichte des englischen Traditionsvereins FC Arsenal. Die Londoner bezogen am Samstag ihr neues Stadion, das 60.000 Zuschauer fassende Emirates Stadium, und feierten zugleich den Abschied eines ihrer Lieblinge. Der langjährige "Gunners"-Torjäger Dennis Bergkamp gab seinen Ausstand.
Einen Steinwurf entfernt vom altehrwürdigen Highbury Park versammelte der niederländische Stürmerstar, der nach elf Jahren, 423 Spielen und 120 Toren für den Champions-League-Finalisten seine Karriere beendet, eine Auswahl aktueller und früherer Spieler seines Ex-Klubs Ajax Amsterdam um sich.
Ich fand ihn wirklich

Immer zum richtigen Zeitpunkt da, mit seinen wichtigen Toren, seine Einstellung war

War ein Klasse Spieler
Testspiele Dienstag
Arminia Bielefeld 3:3 Olympiakos Piräus. Der 34-malige griechische Meister führte nach 19 Minuten bereits mit 2:0, ehe Neuzugang Abdelaziz Ahanfouf der Anschlusstreffer gelang. Nach einem weiteren Treffer für die Hellenen waren es schließlich Artur Wichniarek (73., Strafstoß) und erneut Ahanfouf (79.), die das Remis vor rund 800 Zuschauern sicherten.
1. FC Nürnberg 2:1 Maccabi Haifa
1. FSV Mainz 05 0-1 Jahn Regensburg
Pollinger (89.)
Schalke 04 3:1 Girondins Bordeaux
Borussia Mönchengladbach 1-2 FC Magdeburg
@Eyeless ich denke nicht dass Fenerbahce so tief gesunken ist und gegen diese unbekannte Mannschaft verliert

auch wenn ich die nicht mag