Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1500] [1501] [1502] [1503] [1504] [1505] [1506] [4058]
Melo_Melo am 04.08.2006
also in der hinsicht bin ich vinic seiner meinung... in england und italien ist es am schwersten tore zu schießen... und 31 tore sind hammer... raff wenn du meinst es ist gekauft... warum schießt shevchenko oder trezeguet nich soviele tore obwohl die in einer viel besseren mannschaft spielen ?! ;) lol
Spaceman.Africa am 04.08.2006
Die Werder trikots sind geil endlich mal nen gescheiten Sponsor weg von diesem KiK ....
In England schwer Tore zu schießen warum das denn ???
gelöschter Benutzer am 04.08.2006
In England kann man am einfachsten Tore schießen, da wird nur offensiv gespielt...
darauf wollt ich hinaus ;)
Vinic am 04.08.2006
"Wenn jeder einfach auf Vinic hören würde, würde jeder Meister werden und die besten Trikots haben, und überhaupt...
Vinic garantiert für Erfolg auf ganzer Linie"

Was hat das jetzt damit zu tun,dass ich die Trikots hässlich finde?? Wolltest einfach mal wieder den besserwisser herauslassen ne? :haha:
Melo_Melo am 04.08.2006
nee weil in england spielen alle sowas von körperbetont spielen und du wirst da sowas von gut gedeckt...viele abwehrspieler sind da ochsen... musst erstma vorbei kommen... klar wird offensiv gespielt das ist aber noch lange kein grund das viele tore passieren... bei der wm sollte angeblich auch offensiv fussball geboten werden... hat man gesehen da spielen die letzten 3 von den verbliebenen 4 mannschaften mit einer spitze und viele tore haben wir nicht wirklich gesehn...abgesehen von deutschland spielen ;)
Ja Deutschland halt ne lol schon imemr bekannt für den offensiven Fussball *hust*
ja das sind in der Tat alles Ochsen (was habt ihr mit diesem Wort das is dochn kastriertes männliches Rind afai...naja) aber das macht die offensivabteilung durchs chnellen Fussball wett guck dir mal arsenal an die spielen richtigen one-touch fussball da kommste gar net an die leute ran ;)
Vinic am 04.08.2006
Naja dafür das chelsea fast glaub ich 90 tore geschossen hat, is die Abwehr in England nit so toll... ^^
Und über englische Torhüter müssen wir ja wohl nicht sprechen
Vinic am 04.08.2006
Peter Cech mein freund :D Is zwar nen Tscheche aber der Spielt in der Englischen liga sooooooooo geil :D Und ausserdem der tormann kann nix für wenndie ganzen 10 anderen versagen.
[1] [1500] [1501] [1502] [1503] [1504] [1505] [1506] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"