Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [4058]
gelöschter Benutzer am 05.08.2006
Uli Hoeneß ist auch ein Geizhals...
und ohne seinen Geiz wär Bayern nicht so erfolgreich!
Vinic am 05.08.2006
Aber sie haben Stars... und ihr habt keine Stars oder habt ihr Lucio?? oder Sagnol?? Oder mal nen Ballack gehabt?? :haha:
ich empfehle dir die DVD "40 Jahre Fussball Bundesliga"
Auch Bayern hat mal klein angefangen und es sind schon Manschaften Meister geworden die keinen Star in der Manschaft hatten... du musst nicht alles an Stars fest machen ^^ das is so schwachsinnig :D
Vinic am 05.08.2006
Es geht mir nicht um die Stars das ist ja völlig egal, es geht mir darum, warum die Eintracht warum so wenig einkäuft obwohl die soviel Kohle jetzt vom Uefa Cup kriegen und vom DFB POkal bekommen haben, obwohl sie wissen,d ass es ne richtig schwere saison wird und sie sich kein meter dafür rüsten und dann wundert es mich nicht das sie absteigen.
wo steht geschrieben das sie absteigen?

Wenn wir dieses Jahr Geld sparen haben wir nächste Saison mehr für noch größrere Spieler und können uns mal einen "Star" leisten...

das ist wie letzte Saison der Thread "steigt die Eintracht diese Saison ab"
Am Anfang meinten alle klar steigen die ab und plötzlich waren sich alle gar nicht mehr so sicher... naja alles spekulationen ^^
Vinic am 05.08.2006
Ja, man kann es eh nie wissen wer absteigt und wer nicht Mainz aachen und Cottbus sind genauso hart dran wie die Eintracht, bloß das etat von Mainz,aachen und Cottbus is leider nicht so groß wie das von der Eintracht und das die eintracht sicht nicht von der "absteigerolle" entfernt versteh ich nicht.. Weißte?? Jeder denkt immer das die Eintracht absteigt selbst ich, weil es immer so war in den letzten 5 jahren...
abwarten... ganz einfach und net irgendwelche schwachsinnigen Spekulationen anstellen von wegen die Eintracht steigt ehh aber weil ihr Kader (angeblich, halt ich persönlich ja für ein Gerücht) zu schlecht wäre.
Vinic am 05.08.2006
Naja egal anderes Thema :haha:
St. Pauli is ja soo schlecht ^^
obwohls mein 2. Lieblingsverein ist :D *g*
Cohen am 05.08.2006
@ vinic: das macht bookie immer wenn er nich mehr weiß was er sagen soll!!! hat halt keine ahnung :haha: :haha:

und RAFF was hattet ihr denn für GEGNER im dfb-pokal??? ihr habt nich gegen eine starke mannschaft gespielt lol lol lol

[1] [1510] [1511] [1512] [1513] [1514] [1515] [1516] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"