Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1540] [1541] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [4058]
Adlerin am 13.08.2006
Hey Burak89! Was soll denn der Scheiß??:angry: Warum sind wir assi?? Das erklär mir mal bitte! Wir sind immer noch besser als Mainz. Ok, wir habn gestern vielleicht nicht gewonnen. Aber wir haben gegen Schalke gespielt und ein 1:1 geholt!! Mainz dagegen hat nur gegen Bochum gespielt! Einen Aufsteiger!!! Mainz hätte es nicht geschafft gegen Schalke unentschieden zu spielen!!
gelöschter Benutzer am 13.08.2006
ich glaube das sagt jeder über seinen verein "die sind die betsen und die annern sind kacke"

bitte adlerin...
Adlerin am 13.08.2006
Dankeschön! :D
Aber ich bezeichne trotzdem die andern Fans net unbedingt als assi!!!
gelöschter Benutzer am 14.08.2006
Burak, jetzt lass ma die Kirche im Dorf, was soll den diese Aussage bitte?
Wieso soll Thurk ein Verräter sein? Das verstehe ich net...
Wo sind die Frankfurt Fans Assi?
Wo steht das wir den M1ern nicht das Wasser reichen können? das entscheidet sich am 3. Spieltag...
Warum sollte ein Verein der ins DFB Pokalfinale gekommen ist und in den meisten Spielen gegen top Vereine mithalten konnte, dem aber leider immer das Glück des Tüchtigen verwehrt blieb, nix in der Bundesliga zu suchen haben?
ozzi am 14.08.2006
ich glaube burak is einfach nur angepisst, dass der beste mainzer spieler zu seinem größten hassclub gewechselt is!!! lol lol

also einfach nicht beachten und babbeln lassen!!!
schokole am 14.08.2006
Ach wenns mit den m1ern genauso aufwährts gehen würde wie in der letzten zeit mit der Eintr8 würde ich genauso reagieren...

Nummer 1 - Thurk hat M1 verraten
Nummer 2 - bei jedem spiel unserer adler sehe ich assis (und die sind ned vom Gegener)...
Nummer 3 - Schalke war göttlich :-D

@burak
spielst du bei türkgücü bad schwalbach?
ein herr burak hat am sonntag einer gegen Steckenroth genetzt... ^^

Gucki am 14.08.2006
Das ist doch nur der pure Neid der Mainzer. Schon scheiße, wenn die halbe Mannschaft den "besten Club der Welt" verlässt lol
Thurk, da Silva, Zidan, Auer...
Hier jemand anderes ist vielleicht angepisst, ich aber nicht...
Der ist einfach ein Verräter... Was war damals mit Cottbus und so, wenn man keine Ahnung hat einfach....

Nein @ScHoKoLe A Jugend TSV BLEIDENSTADT, ich war aber gegen Steckenroth dabei, der Burak der das 1-1 geschossen hat, ist mein Bester Freund ;)

:haha: @ Gucki Zidan war nur ausgeliehen, und den da Silva hat man gehen lassen....

:toctoc:
Gucki am 14.08.2006
Ich weiß, dass Zidan nur ausgeliehen war. Und ich weiß auch, dass sich M1 um Ihn bemüht hat, sie hätten ihn gerne verpflichtet. Natürlich hat man da Silva gehen lassen, genau so wie TDS, Auer und wer war das noch gleich? Abel glaub ich... ^^
Wäre die SGE so :top: wären die auch schlau genug, und hätten den da Silva nicht nach Wehen gehen sollen, genau wie den Diakite, dann kam der da Silva und spielt jetzt in Stuttgart :god: und der Diakite halt in Mainz...

Würd dir beim Spielen gerne helfen, muss aber arbeiten gehen.
[1] [1540] [1541] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"