Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1556] [1557] [1558] [1559] [1560] [1561] [1562] [4058]
Cohen am 27.08.2006
un was macht ihr mit der eintracht lol???
also labert ma nich rum von wegen wir würden die mainzer hochjubeln!!!
Hubbinator am 27.08.2006
ach du scheisse.... also so viel dummgebabbel hab ich lang net mehr gelesen.... :rolleyes: allen voran burak :rolleyes: will jetzt keinen stress provozieren hier, aber DU bist ja nur am stressen und die leut am auslachen und und und..... muss doch net sein sowas... versuch doch mal wie ein NORMALER mensch über fussball zu diskutieren, wie z.b. "frankfurt hatte viel glück, mainz pech durch 2 pfostentreffer...."

ich sehe das so wie eben gesagt.... gelb-rot für spycher war klar berechtigt, der darf da bei der 2. gelben NIE so reingehen.... aber rot für vasoski total übertrieben... gelb reicht, er war net letzter mann!!! und euer toller torschütze hätte 2 (!!!!) mal rot sehen MÜSSEN was der da gegen den russ gebracht hat :toctoc: aber hoffe/ denke mal er wird nachträglich bestraft und gesperrt!
gelöschter Benutzer am 27.08.2006
lol als ob ich die Leute Stresse, :toctoc:
Joa! Da kann ich mich dem Hubi vollstens anschließen!!
Cohen am 27.08.2006
burak da sieht mans wieder : FRANKFURTER lol lol lol
ozzi am 27.08.2006
seht ihr genau dieses arrogante hochnäsige verhalten meinen wir!!!
lol Burak... wieso bitte unverdienter Punkt für die Eintracht??

ganz ehrlich
wer es nicht packt gegen 10 bzw. gegen 9 Gegenspieler den Sieg zu holen, hats auch net verdient...
ihr rafft einfach nichts... ich sag nichts mehr, dennis ignoriere die leute auch am besten ;)
wieso was raff ich net?
gegen 9 Leute sollte ein guter verein so intelligent spielen können das sie gewinnen, das Spiel breit und schnell machen und den Gegner laufen lassen...
vorallem als vasoski weg war, der konstanteste Eintracht-Verteidiger^^
naja ich hab das Spiel net gesehen, kann also hier nich mit diskutieren, aber das Mainz nur gegen 9 Gegenspieler in der Schlussphase gespielt hat is Fakt, das weiß ich auch ohne es gesehen zu haben lol
ICH WAR IM STADION UND HAB KEIN TRIKOT MEHR. SCHEISS MAINZER!

Lest euch mal das im Eintracht-Forum durch:
http://eintracht.de/fans/forum/1/11105018/

Ausßerdem haben so paar Mainzer vollidioten ca. 3 std. vorm spiel am gästeblock Frauen u. Kinder der eintracht-fans geschlagen.
Sie hatten angst ein wenig später zu kommen, weil dann der gästeblock natürlich voll wäre.
[1] [1556] [1557] [1558] [1559] [1560] [1561] [1562] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"