Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601] [1602] [1603] [4058]
gelöschter Benutzer am 17.09.2006
Hier kann jemand in der Tat die nächsten 10 Jahre prognostizieren...
@ Stiffmeister: Du solltest Wahrsager werden, aber als Fussballkenner disqualifizierst Du Dich leider immer wieder... :haha:
Cohen am 17.09.2006
ich kanns nur immer wieder sagen wenn was gegen frankfurt sagt hat man keine ahnung lol lol lol!
lachnummer :haha:

un warscheinlich kann ich von dir noch was lernen lol
Wenn jemand wie Du behauptet er könne die nächsten 10 Jahre eines Fussballvereins prognostizieren, dann ist er wirklich eine Lachnummer! Nenn mir einen namhaften Fussballexperten, der das macht!! :toctoc:
-FrAnCoFoRtE- am 17.09.2006
Man sollte jedoch bei Aussagen auch abwägen können ob es ernst gemeint ist oder nur eine euphorische Schwärmerei.
Cohen am 17.09.2006
es geht mir allein darum das ihr frankfurter gesagt habt als wir im uefa cup gespielt haben und uns über unsere siege gefreut haben das wir nich abheben sollen und ihr habt einfach alles an uns schlecht geredet un dasselbe war es doch auch als wir gegen liverpool gewonnen haben!!!
un jetz sagen wir dasselbe zu euch un ihr fühlt euch in der ehre verletzt und beleidigt un was weiß ich was ihr noch so für probleme habt. allein darum gehts!!!!!!!!
-FrAnCoFoRtE- am 17.09.2006
Das ist auch nicht Ok.

Ich denke es ist ganz normal dass man wenn man 11 Jahre nicht mehr international gespielt hat sich über einen 4:0 Sieg freut und vielleicht etwas abhebt und schwärmt.

Genauso war es bei euch 05ern ja schließlich auch.

Schwärmen und dabei vielleicht etwas spinnen sollte jeder dürfen. ;-)

Die Freude sollte man allen Leuten lassen.
Cohen am 17.09.2006
mit dir kann man wenigstens reden!

ja klar es sei euch auch gegönnt euch zu freuen. nur wie gesagt als wir mainzer im uefa-cup waren hieß es gleich von manchen frankfurtern wir sollten mal aufm boden bleiben und wir wären sau schlecht un würden eh bald rausfliegen und sowas.
To My Kibice am 17.09.2006
@Stiffmeister

Ihr seid ja auch direkt in der 1. Runde rausgeflogen. Und die Art und Weise, wie Mainz sich überhaupt für den UEFA Cup qualifiziert hat, darüber lässt sich auch streiten..
bruzzler am 17.09.2006
francoforte sieht es alles genau richtig! er is frankfurt fan aber sieht denoch schwächen und verfällt nicht in riesige euphorie so wie der rest hier! nehmt euch ma n beispiel! :top:
ja, genau es ging über die art und weise der Quallifikation...
Frankfurt hat es sich erspielt, Mainz hats geschenkt bekommen...

aso und bruzzler, ich sehe auch schwächen... ich hatte heute höchstens mit einem Unentschieden gerechnet, das wir gewinnen dachte ich nicht, bei so vielen ausfällen...
[1] [1597] [1598] [1599] [1600] [1601] [1602] [1603] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"