Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621] [1622] [4058]
ozzi am 24.09.2006
hab ich ja nie was anderes behauptet!!!
Vinic am 24.09.2006
Hab ich ja auch gar nicht gesagt das du was anderes behauptet hast oder? lol
-FrAnCoFoRtE- am 24.09.2006
Wenn Brondby so bauert wie im Hinspiel werden uns am Samstag einige Spieler fehlen..
Davor habe ich am meisten Angst.

Vinic am 24.09.2006
Ohja .... die sind nicht grad fairplayinteressiert =)
bruzzler am 24.09.2006
ich vertseh einfach nicht ozzi wieso du einfach mal nicht einsehen kannst das die frankfurter da mit nem vorteil ins spiel gehen! das ist offensichtlich und jeder der mensch der klar denken kann würde es auch so sehen! champions league is halt nun ma was anderes als UEFA-CUP! und frankfurt hat den vortei leines besseren saisonstarts also den psyschologischen vorteil! Punkt
ozzi am 24.09.2006
klar den psyschologsichen vorteil hat frankfurt, habe ich auch nie was gegen gesagt!! trotzdem kannst du nciht abstreiten, dass hamburg die eigentlich bessere mannschaft hat und vor allem hamburg auf jden fall körperliche vorteile haben wird!!!! daraus ergibt sich dann bei mir ein + für hamburg und deren favoritenrolle!!
bruzzler am 24.09.2006
ja aber was bringt ne gute manschaft wenn sie psychisch (?) im arsch ist?? frankfurt kommt wahrscheinlich wieter was is wenn der hsv in moskau verliert?? dann ham die n richtiges problem, cl verhaun, bl den start verhaun, also ich seh das anderes! leverkusen war in frankfurt ja auch favorit und die ham verloren! die eintracht is momentan sehr gut also ich denk auch das die eintracht knapp gewinnen wird! das wird diesma n ganz anderes spiel als letztes saison werden ^^
Melo_Melo am 24.09.2006
naja bruzzler wenn hsv verlieren sollte dann wären sie richtig unter druck... und wenn ne mannschaft unter druck steht dann spielt se meistens besser als schlechter... es sei denn die mannschaft hat ne sehr sehr schlechte psysche dann kann mans vergessen...
bruzzler am 24.09.2006
und die hat der hsv momentan
Melo_Melo am 24.09.2006
naja die leistung gestern gegen bremen war jetzt nicht so, dass man behaupten kann der hsv hätte ne sehr schlechte psysche... oder was meinst du ?
[1] [1616] [1617] [1618] [1619] [1620] [1621] [1622] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"