Foren Sport u... Fußball-Thread
[1] [1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [4058]
bruzzler am 28.09.2006
die diskussion is ja ma sau fürn arsch weil frakfurt eh n tor schießt und brönby niemals 6! also denk auch das es son trostloses 0:0 oder 1:1 wird
wenn die deutschen alle heute weiterkommen wirds die perfekte woche! ^^
gelöschter Benutzer am 28.09.2006
und die Hahner gewinnen mit Glück und so :pfeifen:

indirekten Freistoß direkt schießen :pfeifen: der SR lässt es auch noch durch :pfeifen:

lol
bruzzler am 28.09.2006
du warst gar nit dabei wir ham verdient gewonnen ^^
will nit wissen wer den schmodder schon wieder erzählt hat
du bist nur neidisch weil ihr 8:5 gegen winkel verloren habt lol
:haha:

schon Blöd oder wenn beide Tormänner ausfallen, da sie auf Klassenfahrt sind... Abwehrchef fehlt.. du ohne Torwart zu einem Bezirksligateam spielst, dein Sturm von 10 Chancen nur 5 tore macht..
bruzzler am 28.09.2006
also wer hat das denn erzählt mit dem freistoß???
na und ich war am we auch torhüter obwohl ich nix draufhab wir ham trotzdem 5:2 gewonnen! ^^ udn winkel..............naaajaa so gut sin die auch wieder nit ^^
der Marco ^^

haha spielt ihr mal gegen Winkel lol ob ihr Auswärts 5 Tore gegen die schießt ^^
bruzzler am 28.09.2006
das vllt nicht aber 8 gegentore würden wir auch nit bekommen! der alex hat ja wenigstens zugegeben das ihr schlech twart ^^
und marco? kenn ich nit wahrscheinlich son heidenroder der es nicht verkraften kann das sie zu schlecht waren um gegen uns ne halbe stunde überzahl auszunutzen! abgesehen davon sollen die leise sein der schiri hat mindestens 2 tätlichkeiten von denen übersehen, die bracuhen ma gar nix zu sagen! sie sind draußen und damit basta :-P
war halt gestern nicht dein tag burak so mit bleischt und galatasaray! ^^ meiner dagegen schon! ;-)
hab ja nichts gesagt ;) Defensive war schlecht.. Offensive hätte mehr Tore schießen können ;)

jaa war auch einer von Heidenrod, hab mich kurz unterhalten über das Spiel ^^

haha egal, kommt alles noch =) wird wieder ^^
bruzzler am 28.09.2006
ja das wird wieder! mit euch zumindest! aber mit galatasaray wirds wohl die cl nix mehr also achtelfinale............ ^^
abwarten ;)

die waren gestern :top: haben gut gekämpft.. und wenn man aus der einen Kopfballchance und der Situation in der Schlussminute ein Tor macht sieht es anders aus ;)

immer abwarten ^^
[1] [1630] [1631] [1632] [1633] [1634] [1635] [1636] [4058]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"